Spielzeit Münster Herbst Send 2010

Kirmestycoon

Kirmes Fan
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
57
Likes erhalten
2
Alter
22
in der funstreet war es geil ich war das erste mal drne und die kirmes ging voll ab
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
669
Likes erhalten
1.702
Alter
26
Ort
Hamburg
Wieso hat der Breaker1 von Bonner keine Kopfstützen? :D Hab ich mich schon länger gefragt ^^
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Likes erhalten
178
Alter
31
Die Fun Street ist auch eines der besten Laufgeschäfte meiner Meinung nach. da kriegst du richtig was für dein geld
 
I

infeliz

War gestern Abend auch dort, aber leider war es wohl zu kalt, so das nicht mehr allzu viel los war. Habe dennoch ein paar Geschäfte besucht und musste dabei feststellen, dass der Kristall-Palast, trotz seines Alters immer wieder ein Besuch wert ist. Klar ist dieses Laufgeschäft nicht zu vergleichen mit den Neueren, aber die Spiegel bringen uns jedes Mal wieder zum lachen. Gelohnt haben sich auch die Fahrten auf dem X-Factor und dem High Impress.

Es grüßt Infeliz
 

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17. November 2005
Beiträge
1.385
Likes erhalten
16.268
Alter
42
Ja X Factor und High Impress waren auch da aber diese bilder fehlen in mein bilderserie, tut mir leid aber hatte kein gute bilder davon gemacht.
Es war samstagabend doch schön da, es war nicht voll aber gute stimmung.
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Registriert
26. August 2008
Beiträge
505
Likes erhalten
5.192
Alter
47
tolle Bilder, leider habe ich es nicht nach Münster geschafft

sehe ich richtig, das Wonderwheel war da? Sensationell, am Montag Abend noch bei uns in Bocholt gespielt und dann am Donnerstag schon in Münster fertig (oder war der Beginn am Freitag?)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.412
Likes erhalten
33.724
Alter
47
Donnerstag ist richtig!
Die müssen auch schnell sein,damit sichs lohnt:
Ich habe dieses Rad in diesem Jahr auf mehreren 3-Tages-Veranstaltungen gesehen . . .
 

dragon

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26. März 2010
Beiträge
360
Likes erhalten
1.017
Die arbeiteten am Donnerstag gegen Mittag immer noch mit "Hochdruck" am Riesenrad. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn alles wurde noch blitzeblank gereinigt und poliert, so dass das Rad ca. 2 Stunden nach der offiziellen Senderöffnung auch in Betrieb gennommen werden konnte, da man gegen Vormittag erst noch die Gondeln einhängen musste.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben