Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit Münster Herbst Send 2010

Kirmestycoon

Kirmes Fan
Likes erhalten
2
in der funstreet war es geil ich war das erste mal drne und die kirmes ging voll ab

Malte Boldt

Stammuser
Likes erhalten
1.608
Wieso hat der Breaker1 von Bonner keine Kopfstützen? :D Hab ich mich schon länger gefragt ^^

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Likes erhalten
178
Die Fun Street ist auch eines der besten Laufgeschäfte meiner Meinung nach. da kriegst du richtig was für dein geld

I

infeliz

War gestern Abend auch dort, aber leider war es wohl zu kalt, so das nicht mehr allzu viel los war. Habe dennoch ein paar Geschäfte besucht und musste dabei feststellen, dass der Kristall-Palast, trotz seines Alters immer wieder ein Besuch wert ist. Klar ist dieses Laufgeschäft nicht zu vergleichen mit den Neueren, aber die Spiegel bringen uns jedes Mal wieder zum lachen. Gelohnt haben sich auch die Fahrten auf dem X-Factor und dem High Impress.

Es grüßt Infeliz

Edwin Martens

Stammuser
Likes erhalten
16.249
Ja X Factor und High Impress waren auch da aber diese bilder fehlen in mein bilderserie, tut mir leid aber hatte kein gute bilder davon gemacht.
Es war samstagabend doch schön da, es war nicht voll aber gute stimmung.

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Likes erhalten
5.189
tolle Bilder, leider habe ich es nicht nach Münster geschafft

sehe ich richtig, das Wonderwheel war da? Sensationell, am Montag Abend noch bei uns in Bocholt gespielt und dann am Donnerstag schon in Münster fertig (oder war der Beginn am Freitag?)

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
29.691
Donnerstag ist richtig!
Die müssen auch schnell sein,damit sichs lohnt:
Ich habe dieses Rad in diesem Jahr auf mehreren 3-Tages-Veranstaltungen gesehen . . .

dragon

....ist oft hier
Stammuser
Likes erhalten
946
Die arbeiteten am Donnerstag gegen Mittag immer noch mit "Hochdruck" am Riesenrad. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn alles wurde noch blitzeblank gereinigt und poliert, so dass das Rad ca. 2 Stunden nach der offiziellen Senderöffnung auch in Betrieb gennommen werden konnte, da man gegen Vormittag erst noch die Gondeln einhängen musste.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben