Spielzeit Münster Herbst Send 2010

Wow Respekt, bis nach Münster kommst du rum. :goog:
 
in der funstreet war es geil ich war das erste mal drne und die kirmes ging voll ab
 
Wieso hat der Breaker1 von Bonner keine Kopfstützen? :D Hab ich mich schon länger gefragt ^^
 
Die Fun Street ist auch eines der besten Laufgeschäfte meiner Meinung nach. da kriegst du richtig was für dein geld
 
War gestern Abend auch dort, aber leider war es wohl zu kalt, so das nicht mehr allzu viel los war. Habe dennoch ein paar Geschäfte besucht und musste dabei feststellen, dass der Kristall-Palast, trotz seines Alters immer wieder ein Besuch wert ist. Klar ist dieses Laufgeschäft nicht zu vergleichen mit den Neueren, aber die Spiegel bringen uns jedes Mal wieder zum lachen. Gelohnt haben sich auch die Fahrten auf dem X-Factor und dem High Impress.

Es grüßt Infeliz
 
Ja X Factor und High Impress waren auch da aber diese bilder fehlen in mein bilderserie, tut mir leid aber hatte kein gute bilder davon gemacht.
Es war samstagabend doch schön da, es war nicht voll aber gute stimmung.
 
tolle Bilder, leider habe ich es nicht nach Münster geschafft

sehe ich richtig, das Wonderwheel war da? Sensationell, am Montag Abend noch bei uns in Bocholt gespielt und dann am Donnerstag schon in Münster fertig (oder war der Beginn am Freitag?)
 
Donnerstag ist richtig!
Die müssen auch schnell sein,damit sichs lohnt:
Ich habe dieses Rad in diesem Jahr auf mehreren 3-Tages-Veranstaltungen gesehen . . .
 
Die arbeiteten am Donnerstag gegen Mittag immer noch mit "Hochdruck" am Riesenrad. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn alles wurde noch blitzeblank gereinigt und poliert, so dass das Rad ca. 2 Stunden nach der offiziellen Senderöffnung auch in Betrieb gennommen werden konnte, da man gegen Vormittag erst noch die Gondeln einhängen musste.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben