Spielzeit Münster Herbst Send 2011

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
10.986
Likes
61.846
Ook ik was vanmiddag even bij het Herbst Send in Munster, het was suppppperdruk, alleen bij 1 zaak niet hellaas en dat was de Devils Rock hellaas in mijn ogen de mooiste voor velen in Munster schijnbaar niet.. Waar je bij div zaken moest vechten voor een gondel was het hier uitzoeken , met zon 2 a 3 personen per rondje werd Sascha Hanstein er niet vrolijk van dat kon je wel op het gezicht zien.. Maar verder een hele leuke kermis weer zoals altijd en ook ik mocht niet onbreken bij deze editie..
Munster - 111...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i624.photobucket.com/albums/tt323/kermisgenk2009/MunsterNJ20111.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i624.photobucket.com/albums/tt323/kermisgenk2009/MunsterNJ20112.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i624.photobucket.com/albums/tt323/kermisgenk2009/MunsterNJ20113.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i624.photobucket.com/albums/tt323/kermisgenk2009/MunsterNJ20114.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i624.photobucket.com/albums/tt323/kermisgenk2009/MunsterNJ20115.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i624.photobucket.com/albums/tt323/kermisgenk2009/MunsterNJ20116.jpg
 
Super Bilder . danke . Voller Platz und keine Leute am Devil Rock -schade . An der Reko kanns nicht gelegen haben , ist ja ein Super Rekommandeur am Geschäft .
 
An welchem Tag warst du in Münster?War bis jetzt jeden Tag da,nicht nur im meine Mutter zum Ausschankwagen zubringen,sonder auch überm Send für ein paar Std. zu schlendern.Also Donnerstag und Freitagnachmittag war wenig aufm Send los gewesen,Freitagabend würde es voll und das ganze Wochenende war es richtig proppenvoll gewesen.Jedes mal wenn ich Devil Rock gestern gesehen hab,war er gut besetzt gewesen und die Mädels drinn am Schreien.Mann konnte gestern auch erleben,das mehrer Personen sich nach der Devil Rock Fahrt übergeben haben.Eine Person sogar wärend der Fahrt,dannach war das Podium,die Gondel und die Person nicht schön Anzusehen.Und 2 Bekannte die mit mir gefahren sind,hatten dannach extreme Problem grade zu laufen und eine ging sogar hinter einem Madelwagen zum brechen.Man konnte auch gestern Abend erleben,das Sani am Devil Rock stationiert waren und sich auch eine große Traube Zuschauer um Devil Rock eingefunden haben und auch viele Eingestiegen sind.Also daher würde ich mal sagen,du wars zur verkehrten Zeit dort.Dieser Herbstsend kann wieder überzeugen und zeigt auch,dass es mit dem Send wieder Bergauf geht.
 
Der Devilrock ist ja generell eher ein Laden "für die Abendstunden"!
Daß der zur Familienzeit weniger frequentiert wird,als Riesenrad,Achterbahn und Geisterbahn dürfte auf nahezu jedem Platz so sein!
 
Ich war am Do , Sa und gestern in Münster ! Dieser Herbst-Send zeigt wirklich, das es mit dem Send wieder richtig Berg auf geht. Eine tolle Beschickung, sehr gut verteilt und aufgebaut - selten so einen " schönen " Aufbau in Münster gesehen. Auch die 2. Mittelreihe finde ich sehr gelungen. Am meisten Erstaunt war ich über die " Belagerung " am Airgate . Ich mag den Airgate sowieso, aber in Ms wurde er enorm gut angenommen. Sehr schön zu sehen, er fuhr schon an Nachmittag fast nur voll. Und gestern kam ich mir fast vor wie auf dem Münchner Oktoberfest - bestes Herbstwetter und überall lange Schlangen an den Fahrgeschäften . So soll es sein...

Und weil´s in MS so schön war, fahr ich heute abend nochmal hin !:wink:
 
Nur den Devil Rock wird leider nicht so gut angenommen...

Einige Bilder von Samstag, rund 18.00 Uhr:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img191.imageshack.us/img191/8062/061vf.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img21.imageshack.us/img21/295/062hpd.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img835.imageshack.us/img835/3691/065ik.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img690.imageshack.us/img690/2653/066aw.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img10.imageshack.us/img10/5223/067he.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img820.imageshack.us/img820/9642/068sv.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img69.imageshack.us/img69/9029/069xa.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img24.imageshack.us/img24/2663/070mb.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img851.imageshack.us/img851/1926/071te.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img580.imageshack.us/img580/55/073um.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img703.imageshack.us/img703/2712/074om.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img812.imageshack.us/img812/1700/075s.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img716.imageshack.us/img716/9711/076oq.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img534.imageshack.us/img534/3998/077pa.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img831.imageshack.us/img831/606/078jj.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img854.imageshack.us/img854/8991/079es.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img17.imageshack.us/img17/9726/080hn.jpg[/URL]
 
Hier nog 2 filmpjes uit Munster


Airgate Ahrend




[video=youtube;1rIynC1JXxI]http://www.youtube.com/watch?v=1rIynC1JXxI[/video]


Super
Mario World - Markmann


[video=youtube;5MMxgl5WSIU]http://www.youtube.com/watch?v=5MMxgl5WSIU[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben