Münster Herbstsend 23.10. - 31.10.2021

Die Beschickung für den Herbstsend 2021 sieht bisher folgendermaßen aus:

Autoscooter - Fa. Heitmann
Autoscooter - Fa. Schneider
Disco - Jet - Fa. Heitmann
Riesenrad Movie - Star - Fa. Landwehrmann - Henschel
Infinity - Fa. Hoefnagels
Gladiator - Fa. Kriek
1001 Nacht - Fa. Hartmann
Wilde Maus - Fa. Ahrend
Break Dance - Fa. Bruch
Haunted Mansion - Fa. Hinzen
Wellenflug - Fa. Blume
Crazy Vegas - Fa. Lehmann
Devil Rock - Fa. Straube

Ebenso wie in Rheine ist diese Beschickung vorläufig. Es fallen also unter Umständen noch Geschäfte weg, oder es kommen noch welche dazu. Es besteht leider auch immer noch die Möglichkeit, dass der Send u.U. nicht stattfinden kann, weil eine neue Corona - Schutzverordnung das Volksfest wieder verbietet. Momentan stehen allerdings alle Zeichen auf "Grün". Der Schlossplatz soll komplett eingezäunt werden, es gilt die 3 - G Regel. Teilnehmende Schausteller bisher ca. 165.

Quelle: Ordnungsamt Münster
 
Die Beschickung für den Herbstsend 2021 sieht bisher folgendermaßen aus:

Autoscooter - Fa. Heitmann
Autoscooter - Fa. Schneider
Disco - Jet - Fa. Heitmann
Riesenrad Movie - Star - Fa. Landwehrmann - Henschel
Infinity - Fa. Hoefnagels
Gladiator - Fa. Kriek
1001 Nacht - Fa. Hartmann
Wilde Maus - Fa. Ahrend
Break Dance - Fa. Bruch
Haunted Mansion - Fa. Hinzen
Wellenflug - Fa. Blume
Crazy Vegas - Fa. Lehmann
Devil Rock - Fa. Straube

Ebenso wie in Rheine ist diese Beschickung vorläufig. Es fallen also unter Umständen noch Geschäfte weg, oder es kommen noch welche dazu. Es besteht leider auch immer noch die Möglichkeit, dass der Send u.U. nicht stattfinden kann, weil eine neue Corona - Schutzverordnung das Volksfest wieder verbietet. Momentan stehen allerdings alle Zeichen auf "Grün". Der Schlossplatz soll komplett eingezäunt werden, es gilt die 3 - G Regel. Teilnehmende Schausteller bisher ca. 165.

Quelle: Ordnungsamt Münster


Wenn die Beschickung wirklich so kommt wäre das ziemlich mega. Mit Gladiator, 1001 Nacht, Haunted Mansion und Crazy Vegas sind attraktive Neuheiten gelistet.

Normalerweise stehen auf dem Herbstsend ca. 185 Geschäfte. Wenn es zwanzig weniger sind, ist das nicht wirklich schlimm.

Hast du Informationen zur Maskenpflicht auf dem Platz? Wenn der Platz eingezäunt und am Eingang 3G kontrolliert wird, müsste die ja Stand jetzt eigentlich nicht zwingend erforderlich sein?
 
Die derzeitige CoronaSchVO sieht unter § 3 Abs. 1 Nr 4 leider eine Maskenpflicht vor, wenn bei Veranstaltungen - auch im Freien - mehr als 2500 Besucher gleichzeitig anwesend sind. Aber auch das kann sich möglicherweise noch ändern... Momentan ist jedenfalls auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht. (Ausser beim Bierchen und Currywurst.:))
 
Also Infinity ist auch für Werne gemeldet, ist das noch unklar wo es für Infinity hingeht oder weiß schon wer für welchen Platz sich Hoefnagels entscheiden wird :)
 
Devil Rock Straube kommen sehr wahrscheinlich nicht, da es noch keine Entscheidung gibt.

Quelle: Betreiber
 
Keine Ahnung, vielleicht haben die ja noch einen anderen Platz, wo die hin fahren. Habe so die Info bekommen.
 
Dany ist das ganze Jahr nicht rausgefahren. Warum sollte er für einen
Platz der dem verlesen nach hier unsicher ist rausfahren?

Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Racer
 
Die Beschickung bleibt unter Garantie nicht so. Infinity, Gladiator und Devil Rock auf einem mittelgroßen Platz? Die nehmen sich doch gegenseitig die Kundschaft weg. Einer der beiden Hochfahrer sagt mit Sicherheit ab. Aber auch so ist es eine schöne Beschickung mit 1001 Nacht und einem nicht Münster - typischen Laufgeschäft. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben