Münster Herbstsend 23.10. - 31.10.2021

Na findet ihr die Rückwand vom Gladiator?

Ja, die steht hinter dem Geschäft :ROFLMAO:.

Gestern Abend hat man in Münster direkt gemerkt, dass mit Halloween ein Partyabend war: Normalerweile ist es ab 18, 19 Uhr nach Abzug der Familientruppen recht ruhig auf dem Platz. Gestern war noch deutlich länger richtig was los. Die allermeisten Fahrgschäfte und Buden hatten gut bis sehr gut zu tun.

Der Herbstsend hat mir dieses Jahr bis auf einige Platzierungen und die immer größer werdenden Lücken in der Budengasse extrem gut gefallen (y).
 
Der Herbstsend hat mir dieses Jahr bis auf einige Platzierungen und die immer größer werdenden Lücken in der Budengasse extrem gut gefallen (y).
Die Lücken in der Budengasse haben immerhin noch den Vorteil,daß es da nicht ganz so eng wird,wie früher und mann dort besser ausweichen kann (zumindest in der theorie).
Aber der Pottmarkt -den hab ich mittlerweile aufgegeben.Wieso stellt man die handvoll (?) Stände nicht mit in die Budengasse? Da gibt es eh schon Leder-und Schmuckhändler . . . . :unsure:
 
Die Lücken in der Budengasse haben immerhin noch den Vorteil,daß es da nicht ganz so eng wird,wie früher und mann dort besser ausweichen kann (zumindest in der theorie).

Auch in der Praxis. Einigen wir uns darauf, dass das diesmal Absicht war wegen Corona ;) .

Aber der Pottmarkt -den hab ich mittlerweile aufgegeben.Wieso stellt man die handvoll (?) Stände nicht mit in die Budengasse? Da gibt es eh schon Leder-und Schmuckhändler . . . . :unsure:

Defakto ist das auch schon lange kein Pottmarkt mehr. Da gibt es seit Jahren keinen einzigen Pott. Oder hat Koch aus Solingen, der da gelegentlich wieder steht Töpfe?

Den Bogen hinterm Skooter lang finde ich für die Platzstruktur ganz sinnig. Ich würde aber offiziell eine ganz normale Reihe draus machen. Vielleicht noch mit einem kleineren Fahrgeschäft oder so.

Apropros Fahrgeschäft: Hat jemand die Eisenbahn von Kracke in den letzten Jahren gesehen? Stand sonst auch schon jahrelang in dem Bereich.
 
Auch in der Praxis. Einigen wir uns darauf, dass das diesmal Absicht war wegen Corona ;) .



Defakto ist das auch schon lange kein Pottmarkt mehr. Da gibt es seit Jahren keinen einzigen Pott. Oder hat Koch aus Solingen, der da gelegentlich wieder steht Töpfe?

Den Bogen hinterm Skooter lang finde ich für die Platzstruktur ganz sinnig. Ich würde aber offiziell eine ganz normale Reihe draus machen. Vielleicht noch mit einem kleineren Fahrgeschäft oder so.

Apropros Fahrgeschäft: Hat jemand die Eisenbahn von Kracke in den letzten Jahren gesehen? Stand sonst auch schon jahrelang in dem Bereich.
Die gibt/gab es noch, zu mindestens bis Ostern 2018, da habe ich die zuletzt auf der Osterkirmes
in Iserlohn gesehen. Der Schwiegersohn stand da auch in der Reihe mit einem Ihle Kinderketten-
flieger.

Racer
 
Apropros Fahrgeschäft: Hat jemand die Eisenbahn von Kracke in den letzten Jahren gesehen? Stand sonst auch schon jahrelang in dem Bereich.
da habe ich die zuletzt auf der Osterkirmes
in Iserlohn gesehen

Stand auch noch auf dem Herbstsend 2019
Würde mal "behaupten", dass das Geschäft aufgrund von Corona nicht aus dem (damaligen) Winterschlaf geholt wurde?
Mit Fa. Kracke gesprochen habe ich allerdings nicht
 
Stand auch noch auf dem Herbstsend 2019
Allerdings stand die vor Corona auch nicht mehr regelmäßig in Münster.

Würde mal "behaupten", dass das Geschäft aufgrund von Corona nicht aus dem (damaligen) Winterschlaf geholt wurde?
Mit Fa. Kracke gesprochen habe ich allerdings nicht
Ich meine,die ich hätte seit dem Pandemieausbruch auf mindestens einer Veranstaltung gesehen. Stand die nicht erst Anfnag Okotber auf der Ahlener Herbstkirmes ? Wenn nicht,dann wars der Ahlener PUF 2020 . . . .:unsure:
 
Wer kann mir die kontaktdaten von der kultpopcornbude Bobby corn nennen und weiss ob die noch auf anderen plätzen als dem send vertreten sind?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben