Münster Herbstsend 24.10. - 01.11.2020

Wurde auch abgesagt. Ob ein PUF dort statt findet, steht da nicht.

Quelle:


Laut diversen Kontakten mit denen ich am Wochenende in Telgte gesprochen habe, bastelt man wohl an Alternativen. Das ist aber noch nicht final genehmigt. Angepeilt wird dabei wohl der Termin 17.10. - 01.11.

Auch hier im Forum gab es schon einen Presseartikel dazu.

Ich denke, dass wir wie bei den meisten PUFs frühestens ca. zwei Wochen vorher etwas hören werden.
 
Wurde auch abgesagt. Ob ein PUF dort statt findet, steht da nicht.

Quelle:


Das ist die offizielle Send-Seite.die bezieht sich auf nichs anderes. Kein Send,von der Stadt veranstaltet.Nicht merh und nicht weniger.Ein PUF unter Schaustellerführung iwäre zumindest theoretisch weiterhin möglich . . . .
 

Das ist schonmal ne schöne Nachricht
Mal sehen, wie es mit der Beschickung aussieht
 
Cool, dass das klappt! Welches 50m-Rad könnte denn da Deustschlandpremiere feiern?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben