Pop-up-Freizeitpark Münster Mobiler Freizeit Park auf dem Schlossplatz 31.07.2021-15.08.2021

Ist jetzt wohl in Köln aufgefahren. :( Hoffentlich meinen die mit "Geisterbahn" nicht Pirates Adventure . . . . .:o-o:

...eine NL Geisterbahn steht laut Aufbau Bilder die ich gesehen habe definitiv in MS.

Nicht in Münster steht übrigens der Booster von Ahrend!!! Wer solche Informationen heraus gibt?! Aber da hatte ich hier ja schonmal was zu geschrieben!!!
 
Nicht in Münster steht übrigens der Booster von Ahrend!!!

Arrrghh...! Das eigentliche Highlight weg? Gibt es dafür wenigstens was anderes?

Wer solche Informationen heraus gibt?! Aber da hatte ich hier ja schonmal was zu geschrieben!!!

Keine Ahnung woher er die Infos hat, aber @Der Prinipal hat sich seit Jahren hier als äußerst zuverlässige Quelle für Send-Beschickungen erwiesen.
 
Arrrghh...! Das eigentliche Highlight weg? Gibt es dafür wenigstens was anderes?

Nein weil mit Ahrend gatnicht richtig geplant wurde, bzw. Nie ein Vertrag zustande gekommen ist...

Als die Beschickung hier am 02.07. Veröffentlicht wurde sind nicht einmal alle Verträge unterzeichnet zurück zum Schaustellerverband Münsterland gekommen wie ich mich dazu ja schonmal geäußert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht verbinden? Die Plätze sind doch quasi nebeneinander?

Dafür werde ich wohl leider nicht wirklich die Zeit haben. Aktuell kommt höchstens mal gegen Abend ein kurzer Besuch in Frage. Aber sonst ist das natürlich eine gute Option.
 
Ich habe auch kein großes Zeitfenster für den Besuch: am Dienstag bekomme ich die 2.te Impfung.Danach sind vorsichtshlaber 3 Tage Bettruhe eingeplant :)unsure:) und dann gehts schon in den Urlaub,bis der Münster-PUF vorbei ist. Also lieber Gott:" bittte lass nach der Wettervorhersae für Samstag wenigstns den Sonntg oder Montag halbwegs trocken bleiben!":):rolleyes::unsure:
Nur eines steht fest:Hin muss ich.Ich könnte schwören,die Geisterbahn ist ein neuer count für mich . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben