Aufbau Münster Sommersend 2012

Für Spielzeitbilder bin ich irgendwie zu dumm, die werden NIE was. Da muss ich nochmal ganz dringend üben... ;D

Abbau ist hier meist so schnell, dass Dienstag Nachmittag nurnoch Achterbahn und WiWa, evtl. RiRa (obwohl Bruch-Schneider extrem schnell sind) dort stehen, aber mal sehen, was sich machen lässt ;)

Aufbau von morgen wirds natürlich auch geben...

LG
 
Kann mal jemand den (noch) leeren standort platz für den Voodoo Jumper fotografieren ?
 
So leer ist der garnicht, jetzt ist es Parkplatz.

Ist aber der gleiche wie der vom Beach Jumper letzten Send..

Wenn er morgen noch frei ist, wirds ein Foto geben ;)

LG
 
Ok Danke! Du meinst gegenüber vom Konga im Frühjahr......
 
hallo:) erstmal sehr sehr tolle bilder muss ich auch sagen ;) nur gibts es noch keine fotos vom voodoo jumper?? ich weiß nämlich jez nicht ob mna davon welche machen darf da ja die premiere morgen ist und so ja wäre cool wenn man mir das beantworten könnte ;)
 
Erstmal ist die Frage der Fragen : "Ist der Voodoo Jumper überhaupt schon da" ?!
 
ja in einem anderen forum zur beschickung meinte einer das der mannschaftswagen vom voodoo jumper und ein baukran von schäfer schon steht ;)
 
Voodoo Jumper soll heute Abend/Nacht kommen. Aufbau dann über Nacht.
Gehört hab ich ebenfalls, dass er schon gestern Abend in Deutschland sein sollte. Brauchen sie eine Sondergenehmigung?

LG

BIlder Folgen.
 
Hallo, auch heute habe ich mich wieder auf den Weg zum Hindenburgplatz (auch wenn das Dingen da jetzt ja mehr oder weniger offizell Schlossplatz heißt..) gemacht um Bilder zu machen.

Voodoo Jumper ist noch nicht zu sehen, soll heute Nacht aufbauen.

Krameyer hatte Mittelbau stehen. Alles weitere in den Fotos.

Ich find die Bilder persöhnlich jetzt nicht so gut, es hat leicht geregnet und der Lichteinfall war auch mehr als mieserabel, deswegen sind die Bilder nicht so toll. Entschuldigung dafür.


Münster - 57 Stück -

Bitte nicht posten, bevor ich alle hier einfügt habe!

LG
---------
alh4.googleusercontent.com__Oc3JIPG2Lbw_T_HrkSFlaOI_AAAAAAAACU00196c663f2ca7853cca59addd7a555b.jpg


alh4.googleusercontent.com__IeC0KHi87TI_T_Hrl0BDozI_AAAAAAAACU7be935944fd1526859b4d25cea8a6829.jpg


alh3.googleusercontent.com__bTeYDD3doYU_T_HrnMgVF7I_AAAAAAAACU10e4115011c0575d2d23c850ad8eaf52.jpg



alh5.googleusercontent.com__AQ4aWQT7n1w_T_HrpHCng5I_AAAAAAAACUe9e5dddaef05f5d5c33ab359e90c080b.jpg


alh5.googleusercontent.com__SJ7XHeO_T7c_T_HrqsmNs0I_AAAAAAAACUe05b7c6964a7d48189756c0b40e96f89.jpg


alh3.googleusercontent.com__G_XAyrd4Sxs_T_Hrr8OSRyI_AAAAAAAACUba780cd4aa3536c1b5cd852f16d2b165.jpg


alh6.googleusercontent.com__SkphdwKq3vE_T_HrtfYvITI_AAAAAAAACU94b96be85b2edd39aa4611bce88daf89.jpg


alh4.googleusercontent.com__Hfjr89osH4U_T_Hruy_HOHI_AAAAAAAACUf5ec0585a61d7030f1913d92334fad84.jpg


alh4.googleusercontent.com___qMemJFiD4U_T_Hrwuy0frI_AAAAAAAACV8937eff3dba6367bca8313a5d3ceba67.jpg


alh3.googleusercontent.com__ox20CYJkLaY_T_HryKu5zYI_AAAAAAAACV8132d56e06a784dae209c536ca854e6b.jpg
 
so schlimm sind die bilder gar nicht nur ist es denn sicher das der voodoo jumper da ist?? hast du schon iwas davon gesehn??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben