Spielzeit Münster Sommersend Bilder 2015

War auch gestern da.Für den Circus Circus und die Schlittenfahrt verläuft da Gastspiel wohl mehr als bescheiden!?
 
Meinem Eindruck nach verdiente American Swing aber ab 16:00 Uhr besser als fast jedes andere Geschäft ...
 
Beim Circus Circus sollten vielleicht mal Fahrpreis und Fahrdauer überdacht werden !
Generell war ich,speziell für Münster,über die Preisgestaltung einiger Geschäfte,quer durch alle Sparten,ähm -überrascht! Und das sowohl positiv wie auch negativ! Da kam dann schon mla der verdacht in mir auf,daß der eine Laden mit allen Mitteln die Kundschaft anlocken "musste",während ein anderer Kollege der selben Sparte,überhaupt keine Kunden wollte!
 
Generell war ich,speziell für Münster,über die Preisgestaltung einiger Geschäfte,quer durch alle Sparten,ähm -überrascht! Und das sowohl positiv wie auch negativ! Da kam dann schon mla der verdacht in mir auf,daß der eine Laden mit allen Mitteln die Kundschaft anlocken "musste",während ein anderer Kollege der selben Sparte,überhaupt keine Kunden wollte!
Also ich meine der Flasher für 6€ ist auch ein kleines Wunder! Ich kenne den nur unter 7€, dafür fand ich Take Off für 4€ echt etwas too much! Und der Circus Circus für 3,50€ das ging eigtl! Ich bin mit dem 3x knapp 10 Minuten gefahren! Der wird aber allgemein nicht so gut in Münster angenommen, das habe ich schon öfters bemerkt! Konga kostet ja immer 5€ also keine Überraschung, wobei ich der Meinung bin, das die auch ruhig auf 4,50€ runter gehen könnten zumal der auf Großveranstaltungen ja auch 5€ nimmt! Ich war dann auch noch drin un die Fahrt ging schlappe 3 Minuten! Da denk ich mir auch nur, was soll der Mist!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben