Neuheit Mach 1- Fehlauer

Sollte der Tag kommen, an dem Jekyll & Hyde nicht in Ibbenbüren steht, würde ich mir aber lieber einen Fabbri Booster wie Apollo 13 wünschen. Aber das ist ein anderes Thema!

Bei dem neuen KMG Speed von Fehlauer bin ich mal gespannt ob der Name denn so bleibt. Mach 1 finde ich jetzt persönlich nicht so überragend. Ist aber alles Geschmacksache :wink:
 
Da „Mach 1“ bereits so in der Beschickerliste auftaucht, gehe ich mal davon aus, dass der Name auf jeden Fall in der kommenden Saison so bleibt.
 
Für Bünde wäre das optimal wenn dort mal ein KMG Speed stehen würde aber auch für Ibbenbüren damit mal ein bisschen Abwechslung rein kommt
 
Optisch gefällt mir der Mach 1 (sofern es der aus UK ist) sehr gut!
Ich sehe den Speed hier oben schon als Bereicherung und kann mir Plätze wie Flensburg, Heide & Rendsburg gut vorstellen...
Der Familie Fehlauer auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Also Fazit:

Bei Mach 1 handelt es sich dabei um einen KMG Propeller vom Typ Speed. Nach unbestätigten Infos soll es sich dabei um eine Anlage handeln die bereits im Ausland gereist ist.
Die Premiere vom Mach 1 soll in Flensburg auf dem Frühjahrsmarkt stattfinden.
 
Für Bünde wäre das optimal wenn dort mal ein KMG Speed stehen würde aber auch für Ibbenbüren damit mal ein bisschen Abwechslung rein kommt

An Bünde hatte ich auch direkt gedacht. Da stehen die Chancen ganz gut. In Ibbenbüren gehe ich aber ziemlich stark von Thelen aus.
 
Was waren denn die Probleme beim Maxximum? TÜV Bestimmungen weil das Teil vorher in Frankreich gereist ist? Wundert mich aber, denn als er noch unter Jolliet lief stand er ab und an sogar in Deutschland...
 
The ride was first owned by Nathan Hart in the UK. The ride is now with KMG for an update for MOT and wants to be with the new owner soon.

The ride was new to Nathan Hart in the UK July 2010. This has only been travelled in the UK.
 
Wie ich gehört habe wirken in der Anlage mehr G Kräfte als in Deutschland zulässig sind. Wurde halt für GB gebaut. Da soll mehr erlaubt sein. Der Umbau auf deutsche Zulassung ist aufwendiger als erwartet und darum die Verzögerung. Klingt für mich plausibel, kann aber auch blödsinn von Wichtigtuern sein. Wobei der Mann eigentlich bisher seriöse Infos hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, seit mir nicht böse, aber ich versteh das nicht... Kann man da sich nicht mal die Technischen Daten durchlesen. Ich meine G Kräfte dürften nicht auf der letzten Seite stehen. Man muss doch mal denken bevor man kauft. Also sorry da kann ich keinen bemitleiden. Das ist einfach nur Blödheit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben