[Zum Verkauf] Mack-2-Säuler (Loosen)

Zitat von der HP der Fa. Loosen:

Der neue XXL-Zwei-Säulen-Scooter ist gespickt mit aktueller Technik. Obwohl die Stromaufnahme nur noch 80kW statt bisher 120kW beträgt, wird dank der LED-Technik der 34 x 17 Meter große Scooter hell im Platzbild leuchten. Hochmoderne Elektromotoren in den Chaisen sind ein weiterer Faktor, um weniger Energie als bislang üblich zu verbrauchen.

Da würde ich jetzt als Laie vermuten, dass damit auch ein geringerer Verbrauch erreicht wird.

Lasse mich aber gerne belehren wenn es nicht so ist und ich es falsch verstanden oder interpretiert habe.
Wie gesagt, meine Meinung / Vermutung als Laie.
Neue Lichttechnik und Chaisen würden aber auch in der alten Halle laufen. Die Halle an sich war sicherlich das teuerste an dem neuen Scooter.
 
Nicht nur die Kosten sind ein Problem,
auch Personal zum Auf und Abbau zu bekommen ist schwierig.
Einen Scooter die mit weniger Leute geführt werden ist keine gute Wah.
Vergiss nicht das die TÜV immer strenger wird. Das heißt Umbauen oder Neubauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben