[Zum Verkauf] Mack-8-Säuler (Reuters) steht zum Verkauf

Reuters......
Nie gehört oder gesehen....

H.
 
Laut "ride-index" lief er mal unter dem Schaustellerbetrieb Weber (Köln):

 
Von den Bildern in der Anzeige, würde ich auf " Kirchturm reisend" tippen...
 
Laut "ride-index" lief er mal unter dem Schaustellerbetrieb Weber (Köln):

Die Anlage wurde Anfang 2022 verschrottet so steht es dort aber das stimmt dan ja nicht so ganz.
 
Laut "ride-index" lief er mal unter dem Schaustellerbetrieb Weber (Köln):

Besitzer: 1. 1963-69 Eller (Wiesbaden)
2. 1969-90 Kleiner (Köln) „Killing Cars“
3. 1991 Hudalla
4. 1992-2022 Reuters (Hückelhoven)
 
Der stand überwiegend bei mir in der Gegend. Raum Aachen.
In den 60ziger Jahren stand der Scooter unter Eller, gemeinsam mit dem Laux Scooter in Wiesbaden auf dem Andreas Markt. Damals steppte auf dem Wiesbadener Andreas Markt der Bär! Na ja, der Andreas Markt ist mittlerweile Geschichte. Schade!!
 
Stand öfter mal in Linnich, wenn dort Kirmes war. Da hatte man aber schon gesehen, dass der Laden nicht mehr lange macht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben