mack ME neue LED´s

M

Merkur

Wie ich der KPR entnehme hat der ME Love-Express -Kreft neue Chaisen die je nach Betrachterwinkel anders erscheinen in der Farbe.

Ferner haben sie statt die alten Chaisenleuchten auch LED´s angebracht sieht sehr schön aus.
 
Jep, das hat der auch ;) Ebenso auch der Musik Express von Krause sowie Music Shop von Weeber. Ich denke mir, dass noch weitere folgen werden... ich finde diese LED's passen nur zu bunten Gondeln.
 
wir haben die komplette chaisen beleuchtung aus led´s.....
hier mal ein paar bilder
 
Naja wie wohl bekannt ist bin ich nicht unbedingt ein Fan der Led Beleuchtung an den Fahrgeschäften, aber Fortschritt lässt sich ja bekanntlich nicht aufhalten. Mir fehlt einfach die alte Beleuchtung die ja auch ein Teil der, ich will mal sagen, Kirmesromantik ist.....
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Mar 6 2008, 10:28 AM)
Naja wie wohl bekannt ist bin ich nicht unbedingt ein Fan der Led Beleuchtung an den Fahrgeschäften, aber Fortschritt lässt sich ja bekanntlich nicht aufhalten. Mir fehlt einfach die alte Beleuchtung die ja auch ein Teil der, ich will mal sagen, Kirmesromantik ist.....[/b]




gut auf der einen seite haste ja recht aber sieht doch trotzdem super aus oder?????
 
ZITAT(elvis @ Mar 6 2008, 12:09 PM)
gut auf der einen seite haste ja recht aber sieht doch trotzdem super aus oder?????[/b]


Natürlich sieht das super aus, aber was noch viel wichtiger ist: Es spart Energiekosten! :daumen_2:
 
ZITAT(AK74 @ Mar 6 2008, 12:14 PM)
Natürlich sieht das super aus, aber was noch viel wichtiger ist: Es spart Energiekosten! :daumen_2:[/b]





JA DAS IST RICHTIG
 
Hey Elvis

das sieht richtig gut aus, besonders die Rückleuchten
 
danke für das lob :daumen_2:


war auch viel arbeit
 
Zum einen teile ich die Meinung mit Bayern Breaker in Sachen neuer LED-Beleuchtung,zum anderen muss ich sagen,dass die Beleuchtung einer Chaise über LED's doch sehr gut aussieht ! Im Gegensatz zu den Break Dancern,die ja immer mehr umrüsten,schauen die kleinen LED's bei ME's auf jeden Fall besser aus,gefällt mir ! :daumen_2:

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 
led´s in der sohle seit 2005
und die gondeln 2007 besonderheit led´s in der farbe der gondeln

und 2 42er flachglotzen für unsere gäste und ab 2008 neue kasse von mit ca. 5500 led´s


ps. wenn einer meint mekkern zu müssen wegen den c auf den bildern das ist geregelt ICH darf und werde sie benutzen
 
Na dann bin ich mal auf die kasse gespannt sieht bestimmt geil aus......der rest sieht auch gut aus......
 
Moin...
was mich wohl mal interessiert wo man diese led´s herbekommt also wo man sie kaufen kann!?

Gruß Kirmesfreak 91
 
www.multilightholland.nl

www.karussell-voelz.de

www.ebeling-licht.de

das sind nur einige wo es soetwas gibt
 
Aber Leute, die Kappenbirnen, denen hier manche nachtrauern, gibt es auch noch nicht so lange. Es erinnern sich bestimmt noch viele an die gefärbten, trüben Glühbirnen, die früher an den Geschäften waren. Ich denke da z. B. an das Monster II damals von Uhse.

Ich finde die LEDs sehen nicht schlecht aus, allerdings hauen sie mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Gruß



André
 
ich kann mich auch noch daran erinnern wie ich Glühburnen färben musste, kaum
kam Wasser auf den Lack, blätterte er ab.

Die LED´s finde ich SUPER
 
Das monster ist der hammer Könnte auch ruhig mal in Wuppertal sein aufen carnerper platz XD

das zieht die ganze Gäste an ^^ alles leer auser der me :good:
 
Was ihr hier noch vergessen habt ist nicht nur das die Energiekosten geringer werden und es auch gut aussieht.
Auch sind LED Erschütterungsbeständig. Das heißt man hat vielleicht höhere Anschaffungskosten aber dafür gehen die Dinger nicht so oft kaputt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben