mack-me`s, alle haben unterschiede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

little ME-Freak

Frage,
Noack hat 2 Me`s, die sind beide irgendwie unterschiedlich.
der eine, hat ne riesige front und der andere ne mittlere.
troika hat ne noch kleinere front.
wird durch die größe des daches die schnelligkeit eines Me`s beeinflusst?
Oder wird durch die größe des daches die länge der Ausläger beeinflusst?

H.e.n.m.g.s.l.
dirk
 
B

Berg-und-Talbahn

Die Schnelligkeit wird durch ein Dach nie beeinflusst, da spielt das Dach keine Rolle, nur die Motoren an der Auslegern ;) Die Ausleger müssten alle gleich lang sein bei den 2 Säulern.
 
L

little ME-Freak

Originally posted by Berg-und-Talbahn@09.07.06 - 14:23
Die Ausleger müssten alle gleich lang sein bei den 2 Säulern.
[snapback]63489[/snapback]
[/quote]

Aber bei einem von noack ist das dach viel kleiner, und irgendwie auch die ausleger. du willst mir doch nich erzählen, das dass eine optische täüschung is oda? die ganze bahnn ist kleiner als z.b. A.D.-Rockexpress. und wenn die ausleger kleiner sind, müssen die MOTOREN EIGENTLICH SCHNELLER SEIN; DAMITDER ME BEI DEN ANDEREN MITHALTEN KANN.

Oder, ist das falsch?


mfg
henmgsl
DIRK
 
D

dult-fan

wenn die ausleger kleiner sind, müssen die MOTOREN EIGENTLICH SCHNELLER SEIN; DAMITDER ME BEI DEN ANDEREN MITHALTEN KANN.

Oder, ist das falsch?
mfg
henmgsl
DIRK
[snapback]63553[/snapback]
[/quote]

Du fahrst doch kein Autorennen,warum dann mithalten mit anderen ME.
Die Motoren sind immer auf das jeweilige Geschäft ausgelegt.
So einfach ist das.
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Die 4 Säulen MEs haben größere Dachplanen, als die 2 Säulen MEs.
 
I

ice-mc

Und der ganze radius ist anders !Ein 4 Säuler hat einen größerren als ein 2 säuler das sieht man auch schon am fussboden wieviel platz man hat!Bei der schnelligkeit hat das nix mit der länge von irgendetwas zutuhen!Ein 4 säuler macht 14 u in der min.und ein 2 säuler auch!Es gibt ein paar 2 säuler die es auf 20 u in der min bringen da sie am mittelbau dieses einstellen können ,aber ich glaube kaum das es einer tuhen wird da es sehr aufs matterial geht!
 
L

little ME-Freak

Originally posted by dult-fan@13.07.06 - 22:07
wenn die ausleger kleiner sind, müssen die MOTOREN EIGENTLICH SCHNELLER SEIN; DAMITDER ME BEI DEN ANDEREN MITHALTEN KANN.

Oder, ist das falsch?
[snapback]63700[/snapback]
[/quote]


Oh, entschuldigung :poster_oops:
Ich habe mir gedanken gemacht, und bin auch der meinun g das die dann schneller sein müssten. hab mich wohl sehr dolle vertippt.

heal mfg
Dirk
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by little ME-Freak@10.07.06 - 14:26
Aber bei einem von noack ist das dach viel kleiner, und irgendwie auch die ausleger. du willst mir doch nich erzählen, das dass eine optische täüschung is oda?



Ich denke das das mit dem Dach bei dem Noack-Steuer anders ist, als bei den anderen zwei Säulern, da es dieser zwei Dachspitzen hat, da Firma Mack 1977-1978 eine neue Dachkonstruktion entwickelte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben