Modellbau Mack Viersäulen Musik-Express "HITPARADE" - Lego

M

milbi

Hallo Zusammen.
Mich hat mal wieder der Bauteufel gepackt. Neuestes Projekt wird ein Viersäulen Mack Musikexpress, wie sie Ende der 60er bzw. Anfang der 70er von Mack gebaut wurden. Leider Reisen von dieser Version nur noch vier in Deutschland. Trotz Alledem hat es mir solch ein Stahlritter angetan. Hier nun die ersten Ergebnisse.Anhang anzeigen 51525
 
Ein entstehendes Modell ganz nach meinem Geschmack!60iger und 70iger Jahre ist ja zur Zeit auch mein Thema!Da bin ich gespannt wie es weiter geht!Es sieht schon äußerst vielversprechend aus!Grüße Tobias
 
Da fehlen aber noch ein paar Dachverbindungen usw.Ansonsten echt schick.Wenn Du was an Bilder material brauchst lass es mich wissen dann schick ich Dir was von unserem ME 4 Säuler
 
Von unserem? - Wer bist Du???? - Kinzler, Bayer, Dreßen u.sw. - Kontakte fände ich nicht schlecht. L.G. Markus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben