Spielzeit Magdeburg Frühjahrsmesse 2013

Wolfram Wahle

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
14 Okt. 2009
Beiträge
189
Likes
1.239
Die Bilder sind heute vor Öffnung der Messe entstanden, darum ist der Platz noch (fast) menschenleer. Dafür liegt noch 'ne ganze Menge Schnee rum.

Gleich am Eingang steht (wie immer) Der Magic von Hermann
 

Anhänge

  • Messe_2.JPG
    Messe_2.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 8
  • Messe_1.JPG
    Messe_1.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 6
  • Magic_1.JPG
    Magic_1.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 6
  • Magic_2.JPG
    Magic_2.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 6
  • Magic_3.JPG
    Magic_3.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 5
Nostalgisches Riesenrad von Sperlich
 

Anhänge

  • Riesenrad_1.JPG
    Riesenrad_1.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 3
  • Riesenrad_2.JPG
    Riesenrad_2.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 6
  • Riesenrad_3.JPG
    Riesenrad_3.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 5
  • Riesenrad_4.JPG
    Riesenrad_4.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 6
  • Riesenrad_5.JPG
    Riesenrad_5.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 8
  • Riesenrad_6.JPG
    Riesenrad_6.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 1
Und zum Schluss diverse Kinderkarussells und die neue Almhütte von Kirchner.
 

Anhänge

  • KiKa_1.JPG
    KiKa_1.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 1
  • KiKa_2.JPG
    KiKa_2.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 3
  • KiKa_3.JPG
    KiKa_3.JPG
    125 KB · Aufrufe: 2
  • KiKa_4.JPG
    KiKa_4.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 1
  • KiKa_5.JPG
    KiKa_5.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 0
  • KiKa_6.JPG
    KiKa_6.JPG
    101 KB · Aufrufe: 0
  • Kirchner_1.JPG
    Kirchner_1.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 1
  • Kirchner_2.JPG
    Kirchner_2.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 2
also dieses Riesenrad hab ich nun 2x gesehen und muss sagen das ich es echt sehr schön finde ,auch wenn viel Rot dran ist :wink:
Würde mich freuen es noch öfters zu sehen .Auch der rest Deiner Bilder sind wirklich gut gelungen,und hat freude gebracht sich diese an zu sehen danke
 
Wem gehört die Geisterbahn und in welchen Gebieten/Regionen reist sie überwiegend?
 
Bulldozer schrieb:
Wem gehört die Geisterbahn und in welchen Gebieten/Regionen reist sie überwiegend?
Die Geisterbahn gehört der Familie Hahnemann (tut mir leid; oben habe ich geschrieben Hannemann) aus dem Harz und sie sind hauptächlich im Osten auf Tour. Die Bahn ist in den 30er Jahren gebaut und hat 'ne ziemlich interessante Geschichte. Schau mal unter:
www.die-geisterbahn.de
 
Tolle Bilder aus Magdeburg! Vielen Dank dafür!
Das Riesenrad sieht echt klasse aus.
Hoffe wir hören/sehen davon noch mal mehr in diesem Jahr. Aber diese Magic Kasse ist kein Schmuckstück.
Das Dach passt ja gar nicht zusammen mit dem Unterbau-Hmm.
 
Das neue Gondeldesign von der Sound Machine sieht ja stark aus!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben