Spielzeit Magdeburg Herbstmesse - Ein Rundgang

Wolfram Wahle

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
14 Okt. 2009
Beiträge
189
Likes
1.240
Seit einer Woche läuft in Magdeburg die Herbstmesse, verbunden mit der Mückenwiesn - ein Oktoberfestpendant, dass nicht nur dafür sorgt, dass, gerade am Wochenende viele Besucher kommen und viele davon im Dirndl oder Lederhose. Das Wetter heute war toll und der Platz voll.
Direkt vor dem Eingang hat Sascha Hanstein sein neu erworbenes Riesenrad Lounge 360 aufgebaut.
Magdeburg-Herbstmesse01.jpg Magdeburg-Herbstmesse02.jpg Magdeburg-Herbstmesse03.jpg Magdeburg-Herbstmesse04.jpg Magdeburg-Herbstmesse05.jpg Magdeburg-Herbstmesse06.jpg

Und rein gehts ins Getümmel.
Direkt gegenüber vom Eingang zum Messeplatz steht auf seinem Stammplatz der Magic der Familie Herrmann.
Magdeburg-Herbstmesse07.jpg Magdeburg-Herbstmesse08.jpg Magdeburg-Herbstmesse09.jpg

Vorbei an Kindereisenbahn und Glasllabyrinth führt der Rundlauf auf den X-Racer zu; der umgebauten Katz und Maus von Klünder. Mittlerweile ist diese Achterbahn auch zu einem Stammbeschicker in Magdeburg geworden. Allerdings finde ich die jetzige Aufmachung etwas kahl. Auch die Fahrt ist ganz schön ruppig, gerade die Blockbremsen verursachen blaue Flecken.
Magdeburg-Herbstmesse12.jpg Magdeburg-Herbstmesse13.jpg Magdeburg-Herbstmesse14.jpg
 
Gegenüber auf Eck gebaut steht die nächste (fast) Neuheit für Magdeburg; das Aqua Velis.
Magdeburg-Herbstmesse15.jpg Magdeburg-Herbstmesse16.jpg Magdeburg-Herbstmesse17.jpg Magdeburg-Herbstmesse18.jpg Magdeburg-Herbstmesse19.jpg Magdeburg-Herbstmesse20.jpg

Dem Rundlauf nach links folgend muss man sich durch die auf Einlaß zum Oktoberfest wartende Menge drängeln, um zur Sound Machine zu kommen, die auf Eck zum Mittelgang aufgebaut ist.
Magdeburg-Herbstmesse21.jpg Magdeburg-Herbstmesse22.jpg Magdeburg-Herbstmesse23.jpg Magdeburg-Herbstmesse24.jpg Magdeburg-Herbstmesse25.jpg Magdeburg-Herbstmesse26.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben