Aufbau Magdeburg - Stadtfest 2011

Wolfram Wahle

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
14 Okt. 2009
Beiträge
189
Likes
1.239
So, seit gestern Abend dürfen die Schausteller auffahren.
Es bauen auf:
Berliner Riesenrad (Lorenz)
Musikladen (Hedt)
Tornado (Wolters-Domke?)

Leider, leider, leider - die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, ich hatte aber nur 'nen Handy bei.
 
Nachträglich noch ein ein klitzekleines Aufbau-special von Zinneckers "Traumschloss".
Das KiKa wird komplett auf einem Mittelbauwagen transportiert, zusätzliche Deko und Besatzungsteile im Kastenaufbau der Zugmaschine.

Als erstes wird der Mittelbauwagen auf den Standort rangiert, mit Stempeln unterbaut und die Vorder- und Hinterachse abmontiert.

Anhang anzeigen 48652
 
Nun werden die Dachelemente hochgeklappt, die Lichtleisten und die vier Ecktürmchen montiert. Danach kann das komplette Dach hochgeklappt werden.

Anhang anzeigen 48655
 
Rechts und links des Mittelbaus werden die Streben für das Podium montiert und unterbaut, danach kann das Podium und die Plattform für die Besatzungsteile runtergeklappt werden.
Die Besatzungsteile werden montiert, gleichzeitig wird das Dach mit zusätzlichen Streben an
den Ecken gesichert.
Anhang anzeigen 48657
 
Du hast:

Stardrive - Engelbrecht vergessen ;)

Ein paar Bilder habe ich auch...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben