Modellbau "Magic" frage

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Moin,
Habe vor einen voll funktionstüchtigen Magic zu bauen.
Habe aber keine ahnung wie ich das mit dem Hub machen soll.

Vlt kennt sich jemand von euch aus,
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

lg flo
 
T

Turbo-Force

meinst du das die Gondel hoch gehen? Also der arm mit der Gondel?

Wenn das der Fall sein sollte, kauf in Ebay oder sonstwo ein paar Airtanks, Pumpen, Steuerventile und Zylinder.
 
T

Turbo-Force

wegen dem Gewicht. Aus was für ein Material besteht das Model oder was für ein Maßstab möchtest du haben?
 

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Hauptsächlis aus Holz, und zum Maßstab kann ich nix sagen, aber das Modell ca. eine breite von 57cm haben
 
T

Turbo-Force

hhmmm also ich kenn mich auch nicht so gut mit Pneumatik sachen aus, Aber ein gutes Beispiel ist Lego :k020: du kannst ja mal schauen wie die Technik von Zylinder funktioniert.
 
C

chris-de

Du kannst den Stempel doch durch eine Nockenwelle ersetzen. Das ist einfacher zu bauen.
 
V

VR85

ZITAT(chris-de @ Sep 11 2008, 11:00 AM)
Du kannst den Stempel doch durch eine Nockenwelle ersetzen. Das ist einfacher zu bauen.[/b]



Zudem kann man Nocken einfacher antreiben wenn sich der Part selber auch drehen soll
 

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Danke schonma für eine Antworten..
aber was ist eine Nockenwelle? Wie betreibt man sowas?
 
Oben