Magic Hainlein Meyer

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
404
Likes
161
Hi, Leute. Also ich will nich blöd sein aber kann es sein das der Hainlein Meyer Magic wo die frau immer rekommandiert, das der langsamer fährt auf vollgas wie andere Magics?. DasMotogeheule is bei dem Magic auch ziemlich dunkler als bei den anderen wie spangenbergers zb. In den fahrten muss man auch mal genauer hinschaun, der motor scheint schwer belastet zu sein mit den Ärmen und den gondeln, so das der motor auch wenn die ärme anfangenzuwippen kurz den speed gewichtsmäßig drosselt weils sehr schwer scheinbar belastet ist. Sorry die Frage vielleicht gibts jemanden dem das auch sovorkommt was bei hainlein Meyers betrifft
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben