Modellbau Magic - Herrmann

Bin gespannt wie es weiter geht. :goog::goog::goog:
 
Wow!

Mich begeisten ja die vielen Perlen... schaut täuschend echt aus. Eigentlich müßte man mal den Mittelbau reinstellen um zu sehen wie es wirkt. Da hätte Uwe auch was von.


Beste Grüße

Torsten
 
Ouh man
Heute bin ich den Magic erst gefahren und jetzt bin ich Zuhause und du überraschst mich damit. WAHNSINN! Klasse Modell!

gruß flo
 
Es ist Sommer und alle geben weiter "Modellbauvollgas"!Das gefällt mir sehr!Robert,dein Projekt sieht Klasse aus!:thx:Für die wunderbaren Eindrücke!Grüße Tobias
 
Wow, das sieht super aus! Egal ob das Geschäft (besonders beeindruckend ist der Schriftzug), oder die Rolle. Hut ab!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben