Modellbau Magic - Herrmann

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

Nun ist das erste Teil vom Mittelbau so gut wie fertig....Die erste ZGM ist auch schon fast fertig...mir fehlen jetzt nur noch Decals.....in ruhe wird jetzt Stück für Stück am kompletten Fuhrpark gearbeitet....Hier hab ich jetzt die ersten Bilder...Bei Zeiten werde ich dann mehr und bessere machen :whislte:

Der Packwagen dahinter ist von einer Geisterbahn!
 
Da hast du dir ein sehr schönes Vorbild ausgesucht das ich selbst auch gut kenne und Zu den ersten Bildern kann ich nur sagen Respeckt! Ganz toll! unbedingt mehr!

gruß flo
 
Hallo Robert...Du Detailfanatiker!Respekt!Grüße Tobias
 
Seeeeeeehr schick - da freu ich mich schon drauf mehr zu sehen ...

Gruß, Jens
 
Vielen Dank euch allen,

naja, ich würde sehr gerne noch ein paar mehr Details einbauen....aber manche Dinge sind einfach zu klein....

Hier jetzt mal ein Muster vom Packwagen (da ich noch auf die Plane warten muss) und die Zugmaschine....einige Dinge fehlen ja noch ;)
 
Extra für diese Modelle habe ich, ein kleines Diorama gebaut....der Platz auf unserem Messegelände wo auch der Magic immer steht.....bißchen anders gebaut...dies war aber gewollt :)

Nun die Bilder vom Mittelbau und die 2 Zugmaschinen....
 
Hi Robert,
Ich hatte ja den Mittelbau von Dir in Oer im Rohzustand gesehen
und muss sagen ist dir wirklich sehr gut gelungen und auch der Packwagen mit MAN
ist genial geworden selbst als Muster-der blanke Wahnsinn!!!:thx:
Mach weiter so bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.
MFG Andreas
 
:goog:HAMMER :good:

Einfach Genial, da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.

gruß flo
 
Danke schön :)

Nun hab ich mal ein paar Bilder gemacht.....wo auch die Arme drauf sind....Hier fehlen aber noch Farbe und Deko....
 
seeeehr "lecker" ... so viel Liebe zum Detail - das hat was.

Gruß, Jens
 
Respekt Robert!Klasse Arbeit!Grüße nach Magdeburg Tobias
 
vielen Dank....

Nun hat die Gondelrolle, ihr Plane bekommen....jetzt fehlen da nur noch ein paar kleine Dinge ....wie Decals usw...und noch ein paar Bilder vom Mittelbau...hier hab ich aber noch nicht weiter gemacht :whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben