Magic Hip Hop (Throst)

G

Gelöscht

Hallo Leute,
Ich wollte mal wissen ob von euch jemand was über Magic Hip Hop von Throst weis ?
Reist er denn überhaupt noch ?
Würde das Teil nämlich gerne mal fahren aber leider ist mir über das Geschäft nichts bekannt :frown:
Bin für jede Antwort dankbar :good3:
Viele Grüße
Lars aka Laiz
 
Hallo Lars,

nach meinen Informationen ist das Geschäft eingelagert. Jedenfalls wird es von Throst nicht mehr betrieben.

Für alle, die nicht wissen, wie das Geschäft aussieht, hänge ich ein paar Fotos an. Sie sind vom Erdbeerfest in Erbach/Rheingau aus 2009.


Gruß

Hermann
 
Vielen dank für die Infos und Bilder :bye:
Schade das er eingelagert ist hatte mich gefreut ihn mal live zu sehen und ein Video zu machen denn leider reist ja in Deutschland kein Hula Hoop mehr..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben