Magic House - Kutschenbauer

Da hat die Front mehr versprochen als drin war. Viel mehr sogar
Bei welchem Laufgeschäft ist das denn nicht so ?
Ja,ich finds von Innen auch altbacken und altmodisch, trotzdem machts Spaß. Was ich wichtig finde : Das ist mal ein komplett anderes Erlebniss,als der Rest an Laufgeschäften. Hebt sich sehr von der Masse ab.
 
Das Magic House wurde von Kutschenbauer verkauft an die Firma Hinrichs aus Ostfriesland. Bekannt von den Schmalzkuchenbäckereien unter anderem in Leer, Osnabrück, etc.
Der Sohn wird mit dem Laufgeschäft reisen. Premiere unter Hinrichs aktuell wohl in Heilbronn.

Quelle: NKN / anderes Forum
Könnte dem Geschäft vllt. wieder zu altem Glanz verhelfen. Bei meinem letzten Besuch 2021 war es doch schon hier und da etwas heruntergekommen.
 
Waaas, das Ding war doch schon vor Jahren von innen völlig abgerockt.
Also von dem abgerockten konnte ich heute nichts sehen. Da drinne ist es ja auch fast stock dunkel und man ist eigentlich dauerhaft auf die Gruseleffekte fokussiert. Da wo man etwas erkennen konnte sah es auch nicht anders als bei jedem anderen Laufgeschäft aus.
Da hat die Front mehr versprochen als drin war. Viel mehr sogar
Die Front verspricht allgemein etwas ganz anderes. Niemand rechnet da mit so einem Grusellabyrinth. Die Mädchen vor mir haben passend gesagt "Ich hab gedacht das wäre was lustiges und nicht sowas gruseliges". Bei so einer bunten und chaotischen Front fällt ja niemanden auf das ganz rechts noch "grusel" dabei steht und dass das ganze Haus aus grusel und kaum aus Magie besteht, denkt auch keiner. Ich hätte jetzt mit einem coolen Parcours gerechnet bei dem man an verschiedenen Szenen o.ä. vorbei läuft. Mit einer Hexe und einem Untoten könnte ich ja noch leben, aber da waren ja richtige Geisterbahn Animatronics drin. Es war definitiv ein cooles Erlebnis aber ich hoffe das der neue Besitzer dem ganzen mehr Magie verschafft oder zumindest besser auf den Grusel aufmerksam macht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben