Magic House

N

NicoXX

Hey... war von euch schonmal jmd im Magic House von Kutschebauer !? Es wird ja zur diesjährigen Cranger Kirmes kommen und ich würde gerne mal wissen,ob es sich lohnt dort reinzugehen !?

:daumen_2:
 
also ich war mal in speyer glaub ich 2006 im magic house ist richtig geil gemacht,lohnt sich auf jeden fall reinzugehn ist mit nem aufzug und vielen spezial effekten
 
Das musst du schon selber für dich entscheiden, ob es sich für dich lohnt.

Mir hat es zum Beispiel gegenüber meinem Vorposter überhaupt nicht gefallen. Aber das ist halt jedem seine persönliche Meinung.

Tip: Geh rein und verschaffe dir selber einen Eindruck!:bye1:
 
Eigener endruck ist immer am besten jedoch kann ich dir sagen das es nichts war!
Du hast zu Anfang einen eigentlich überhaupt nicht seltenen Fahrstuhl, dann läufst du durch gänge über rüttelbänke und rollen, läufst an knicklichtern anvorbei, steigst n paar treppen und zum schluss diese großen Drehfäser wo du durch läufen musst, bis auf die GEstaltung und den Namen ziemlich einfallslos!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben