Magic in Parks

B

Berg-und-Talbahn

Mich würde mal interessieren, in welchen Parks sich ein HUSS Magic befindet. Also ich fange mal an:

Marineland (Canada): Magic (2 Fotos)


Six Flags Holland (NL): II Gladiatore (2 Fotos)

Außerdem steht noch ein Magic im Heidepark. Zu diesem habe ich keine Fotos auf Anhieb gefunden.

In welchen Park steht noch ein Magic?
 
F

feflowo

Also das Magic im Heidepark sieht aus, als wäre es jetzt erstmal fertig zum lackieren... da ist ja null Theming dran...

Ist im Heidepark nicht auch der Flipper der so kahl ist?

Ich verstehe ja, dass man die nicht so aufmotzt wie Reisegeschäfte aber irgeneind Theming sollt man schon erkennen können
 
I

Imperator

Ich füge hinzu: Ein stumpfes Grün-Weiß! :( Sieht irgendwie total langweilig aus.
 
F

feflowo

Originally posted by Flic-Flac@06.12.2004, 20:11
Die Thematisierung im Heide Park beschränkt sich auf ein Grün-Weiß.

Ja das passt ja auch zu Heide irgendwie...

finde das trotzdem doof...
Ein gewisser Anteil des Fahrbergnügens kommt nun mal von der Atmsphäre und die geht bei so nackten Geschäften flöten
 
Oben