Magic Löffelhardt wohin verkauft?

Und wie lange der da noch bleiben wird,ich denke,die tage können wir zählen! Der Heideperk entledigt sich doch nach und nach allen Huss fahrgeschäften! das ist doch nix neues.

Hohmann -> Löffelhardt -> Mellors/UK
Ich weiß noch,wie Löffelhardt den geholt hat,ich meine,das war Mai 2017.der Transport mit dem Mittelbau kam mir auf der A 61 in der Höhe von Koblenz entgegen,Richtung Köln fahrend.
 
Mellors hält sich aktuell mit dem Einkaufen sehr zurück.
Auch bei denen steht aktuell alles still.
Ist ja logisch Der Ölscheich braucht die Millionen ja für Corona maßnahmen in Saudi-Arabien ! Der Reisende Park mußte ja auch ganz schnell abbauen so das einige Engländer es nicht zurück Geschafft haben ! Ordelmann hat es knapp geschafft mit Kollegen Hilfe aus den Niederlanden !
 
richtig aktueller Bestand:
Circus Circus - Gründler-Preuß
Magic - Spangenberger
Magic - Meyer
Magic - Hermann
Entertainer - Müller-Volklandt

Auch wenn es leider einer weniger ist, finde ich fünf reisende Magic noch absolut ausreichend. Nach dem Break Dance konnte man hier schon vom erfolgreichsten und lang reisenden Fahrgeschäftstypen der Fa. HUSS sprechen. Schöner Rundfahrer und familienfreundliche Fahrt. Und das jetzt auch schon 31 Jahre!
Ähnlich 'hohe' Bestände bei den alten Maschinen hat man sonst nur noch beim Schwarzkopf Monster III, was ja genauso familienfreundlich ist.
Ach ja ... und die Mondial Shake's darf man nicht vergessen, da gibt es auch noch ein paar von.
 
Auch wenn es schade ist, haben wir hier immer noch eine sehr hohe Dichte. Andernorts kann man froh sein, überhaupt einen zu sehen und die fahren dann meist auch eher familienfreundlich (also das, was in nicht-Kirmeskulturen familienfreundlich ist. Glaube, wenn du die hier irgendwo reinsetzt, gehen die richtig steil).

Dafür, dass nur 15 gebaut wurden, kann man über 5 verbleibende nach 30 Jahren echt froh sein.
 
Wird sich schon noch zeigen.
Überall läuft es ja drunter und drüber drüben in GB sind die noch etwas strenger.

Was den Ölscheich betrifft, schauen wir mal Wenn der seine Prioritäten ändert, was nicht unüblich wäre, da bei denen die Uhren anders ticken, dann steht Mellors da mit seinen Fahrgeschäften.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben