Magic (Löffelhardt)

Vielleicht hast Du noch nicht mitbekommen, daß Herr Hohmann kürzlich verstorben ist. Somit ist es gut, daß Löffelhardt den Magic übernommen hat.
Das ist mir tatsächlich neu. Weil als ich vom Verkauf in der Zeitung gelesen habe, wurde Herr Hohmann interviewt und erklärte dort auch den Grund für den Verkauf (neue Norm). Also das ist wohl eher Zufall. Mein Beileid jedenfalls, war jetzt echt schockiert.

www.tz.de/muenchen/stadt/oktoberfest-ere26014/schausteller-klagt-gegen-tuev-wegen-sicherheitsrichtlinie-urteil-erwartet-8327422.amp.html
 
Wenn die bunte "Bemalung" der rückwärtigen Rückwand dazu beitragen soll,daß das Geschäft auch von ausserhalb des Festplatzes positiv in Erscheinung tritt,ist das meiner Meinung nach nicht geglückt.
Rückseite bleibt immer Rückseite und ist nie besonders schön.Dann in diesem Fall lieber neutral belassen,damit es gar nicht erst so auffällt . . .
 
Die angesprochene "Bemalung" der Rückwand stammt vom Vorbesitzer wenn ich richtig informiert bin.
Das mag sein.War auch nur eine Feststellung und nicht gegen einen bestimmten Betreiber gerichtet .Ausser dem Circus Circus kann ich die anderen Magics eh nicht auseinanderhalten .Aber das ändert sich demnächst bestimmt,falls Dieser hier umgestaltet werden sollte . . ..
 
Ich hab Löffelhardt mal bei FB angeschrieben. Und da würde mir geschrieben das er nicht umgestaltet wird.

Das mag sein.War auch nur eine Feststellung und nicht gegen einen bestimmten Betreiber gerichtet .Ausser dem Circus Circus kann ich die anderen Magics eh nicht auseinanderhalten .Aber das ändert sich demnächst bestimmt,falls Dieser hier umgestaltet werden sollte . . ..
 
Bei dem Bd sieht die Rückwand von hinten ja fast besser aus wie von vorne :HHGZTFVC:HHGGHGHG Von wem ist dieser denn?
 
Bei dem Bd sieht die Rückwand von hinten ja fast besser aus wie von vorne :HHGZTFVC:HHGGHGHG Von wem ist dieser denn?

Ich habe das Foto mal von einem Freund bekommen. Ich meine das dieser Break Dance in einem Park im Ausland steht. Habe leider keine weiteren Infos :-(
 
Mit dem Break-Dance auf dem letzten Foto würde ich sofort einige Fahrten machen - die Gestaltung der Gondeln dürfte noch weitestgehend im Original sein.:)
 
Scheint alle snoch sehr Original zu sein. 90er Jahre Schick. Sieht fast aus wie das Faller Handmuster vom ersten Breaker....
 
Finde den Magic eigentlich sehr schön, ich wüsste nicht, was man da groß umgestalten sollte außer evtl. Beleuchtung. Die Gondelbemalung, die Hohmann erst vor ein paar Jahren machen ließ, sieht meiner Meinung nach jedenfalls sehr gut aus. Ich fand die Fahrten unter Hohmann auch immer sehr gut, weil die Gondelbremse sehr häufig benutzt wurde, was ja bei vielen anderen Magics leider nicht der Fall ist. Dementsprechend langweilig ist dann auch die Fahrt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben