Magic Müller/Volklandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei Facebook Bilder dazu gesehen. Finde es gar nicht schlecht. Nur der Name ist irgendwie nicht so meins
 
Naja den namen finde ich auch etwas unglücklich Bilder habe ich bis jetzt nicht gesehen :D
 
Aber so ist er der einzige Magic (mit ausnahme des CC) der sich von den anderen abhebt aber Magics an sich finde ich eh alle gut ^^
 
Finde die Hubarme grauenhaft und die Mittelbauverkleidung. Die Rückwand geht eigentlich. Aber das Gesamtbild finde ich furchtbar.
Vorallem das Circus Thema ist fast komplett verschwunden und dann trotzdem noch der Clown beim Schriftzug und in der Mitte? Das passt einfach nicht
 
Kann ja auch sein das man evtl eine neue Mitte bestellt hat sie aber noch nicht fertig ist dann fände ich es besser wenn da überhaupt was ist wie wenn garnichts da ist.
 
Morgen mal live anschauen werde dann!
Bin gespannt wie es wirkt und hoffe fahrt ist rasant geblieben!
 
Gerade oben das Bild erst entdeckt wo man das gesamte Geschäft von vorne in der vollen Pracht sieht. Kannte nur die von Facebook. Gott das ist meiner Meinung nach viel zu bunt geraten und viel zu knallig. Wie so ein Knallbonbon. Manchmal sind klar strukturierte Farben mehr, denn so ist es ein Farbenfeuerwerk wo nichtsmehr zusammen passt.

Und das eine neue Mitte kommt glaube ich nicht da der Clown ja auch auf dem Schild zu finden ist
 
Müsste die Anlage mal live sehen , um zu sagen ob das Design schlecht oder gut ist. Irgendwie finde ich es geil das es kein Circus Thema ist . Vom Bild her gefällt es mir ganz gut . Bloss der Name will mir nicht so gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben