Magic Müller/Volklandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste die Anlage mal live sehen , um zu sagen ob das Design schlecht oder gut ist. Irgendwie finde ich es geil das es kein Circus Thema ist . Vom Bild her gefällt es mir ganz gut . Bloss der Name will mir nicht so gut gefallen.
Das Thema Zirkus bleibt dennoch ein Bestandteil vom Geschäft.
Hab die Anlage auf Bildern bei FB gesehen.
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht.
Mit dem neuen Namen versucht man sich von der Masse abzuheben wenngleich der Schriftzug dazu ein wenig zu klein erscheint. Vielleicht ist das auch nur eine Übergangslösung.

Ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg und allzeit volle Kassen mit dem umgestalteten und nun modern wirkenden Karussell!
 
Ich bin ja fast schon geschockt !

Der meiner Meinung nach, schönste Magic in DE wurde ja total verunstaltet. Das man mal was neues in Sachen Thematisierung ausprobiert/macht finde ich an sich ja nicht schlecht, nur dann bitte auch ganz oder garnicht. Die Bemalung wirkte vorher sehr edel, alles war abgestimmt. Nur jetzt wirkt alles sehr ''billig'' und wie gewollt, aber nicht gekonnt...

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.:dntknw:
 
W
Ich bin ja fast schon geschockt !

Der meiner Meinung nach, schönste Magic in DE wurde ja total verunstaltet. Das man mal was neues in Sachen Thematisierung ausprobiert/macht finde ich an sich ja nicht schlecht, nur dann bitte auch ganz oder garnicht. Die Bemalung wirkte vorher sehr edel, alles war abgestimmt. Nur jetzt wirkt alles sehr ''billig'' und wie gewollt, aber nicht gekonnt...

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.:dntknw:
Mutige Aussage hoffe vertrittst die auch so beim Betreiber,
Ich finde er hat alles richtig gemacht.Mal ganz anderer Name anderes Design usw usw.Man sollte es mal Live sehen und nicht nur an Hand Bilder Urteilen.Und wie ich zu sagen Pflege muss es dem Betreiber gefallen nicht uns.Und da finde ich es eine Frechheit zu sagen Verunstaltet
 
Das Thema Zirkus bleibt dennoch ein Bestandteil vom Geschäft.
Hab die Anlage auf Bildern bei FB gesehen.
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht.
Mit dem neuen Namen versucht man sich von der Masse abzuheben wenngleich der Schriftzug dazu ein wenig zu klein erscheint. Vielleicht ist das auch nur eine Übergangslösung.

Ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg und allzeit volle Kassen mit dem umgestalteten und nun modern wirkenden Karussell!
Da kann ich dir nur zustimmen!
Also ich finde die neue Gestaltung sehr gut und Modern. Bringt neue frische rein. Mich würden mehr Bilder noch von der Rückenwand freuen, man sieht ja auch ein Riesenrad drauf. Hoffe kann Ihn dieses Jahr mal antreffen, weil die Fahrt immer rasant und schnell ist im Gegensatz zu anderen Magic‘s.

Lg
Sebastian
 
NAja in erster Linie muß es dem Veranstallter gefallen. Und da kenne ich welche die einen Magic wegen der Gestalltung gerne nehmen weil es nicht altäglich ist. Aber geschmäcker sind verschieden.
 
Das Thema Zirkus bleibt dennoch ein Bestandteil vom Geschäft.
Hab die Anlage auf Bildern bei FB gesehen.
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht.
Mit dem neuen Namen versucht man sich von der Masse abzuheben wenngleich der Schriftzug dazu ein wenig zu klein erscheint. Vielleicht ist das auch nur eine Übergangslösung.

Ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg und allzeit volle Kassen mit dem umgestalteten und nun modern wirkenden Karussell!
Wenn ich es recht in Erinnerung habe war der Clown der jetzt am Schriftzug zu sehen ist, vorher auch schon als Logo bei Müller VolklandsFacebook Page und in ihrer Platzbewerbung zusehen.
Vielleicht möchte man das so als "Tradition" bei behalten .
 
Ich finde die Umgestaltung nicht schlecht, aber ein bisschen Farben auffrischen hätte es meiner Meinung nach auch getan.

Ist nunmal einfach nicht mein Geschmack, aber ich bin froh, dass überhaupt noch investiert wird!:good2:

Jetzt hoffe ich, dass es dem Volksfestbesucher gut gefällt und viele alte und neue Gäste anzieht...
 
Also einige haben wohl noch nicht gecheckt, dass der Clown der "Entertainer" ist. Was fiel daran jetzt so schwer?

Ist niemandem aufgefallen, dass auf der Rückwand der Rocket in seiner (seit letztem Jahr) neueren Variante abgebildet ist? Und eine XXL Schaukel ist ebenfalls zu sehen. Allgemein sieht die neue Rückwand aus wie die von einem tschechischen Scheibenwischer, die seit einigen Jahren überhandgenommen haben.

Trotzdem gut, dass sich der Betreiber zu etwas neuem traut, aber alles in allem ein gewaltiger Stilbruch meiner Meinung nach. Dennoch ist dieser Magic von seiner Fahrweise her einer der besten im Lande.
 

Anhänge

  • IMG_5210.PNG
    IMG_5210.PNG
    365,3 KB · Aufrufe: 89
Ich persönlich finde es ein Fehler das Geschäft umzubenennen.
Meine persönlich Meinung und die lass ich mir auch nicht zerreden.
Vorher sah das Geschäft seriös aus, jetzt wir billig Kopie aus Osteuropa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir gestern live angesehen und war begeistert ! Natürlich liebe ich ebenfalls die alte Courtois Malerei und das ist auch jammerschade , das sie nun weg ist . Aber das Geschäft wirkt sehr frisch und jung . Außerdem ist ja auch noch nicht alles fertig ...
Der Schriftzug sieht in natura besser aus als auf manchen Fotos . Der Name ist doch mal was anderes . Also mir gefällt es
 
Ich muss mir das mal Live angucken auf den Bildern finde ich es schon Schick aber ich habe auch geschäfte gesehen die sahen auf Bildern richtig gut aus und waren Real eine Entäuschung aber auch andersrum das Geschäft auf Bildern langweilig aussahen und Nicht ganz so schön aber in Real Teilweise echte Eyecatcher sind. Ich finde klar ist es Geschmacks Sache aber der Schausteller muss es mögen und es ist meiner Meinung nach besser wie vorher ich fand ihn vorher Optisch ehrlich gesagt Langweilig . Aber ich muss es mir erstmal Live ansehen.
 
So, bin gerade gefahren und es ist eine super Fahrt! Die Gestaltung ist sehr gut gelungen und auch das Gondeldesign ist top! Neue schöne Fahrchips dazu und auch der Schriftzug leuchtet klasse! ☺️
Live wirkt es richtig frisch und modern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben