Magic Müller/Volklandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit jetzt endlich ein Grund vorhanden ist (tagsüber!!!) nach Dortmund zu fahren.
....laut facebook sind sie noch nicht fertig mit der Neugestaltung.
Das nehme ich dann mal als willkommenen Grund,doch nicht nach Dortmund zu fahren !:grin:
Auf die Gefahr hin,daß ich hier der Letzte sein werde,der die neue Optik live zu Gesicht bekommt - da warte ich lieber noch ein wenig auf euer Live-Feedback,ob ihr nun nen Kotzanfall bekommen habt,oder erblinded seit . . .
 
Ich muss tatsächlich sagen ich bin positiv überrascht, ist mal was anderes einen Magic so thematisiert zu sehen und schlecht umgesetzt ist es auch nicht.
Mir gefällt das Konzept. Lediglich den Clown hätte ich persönlich ganz weggelassen da der meiner Meinung nach nicht mehr zum Thema passt, ist aber natürlich Geschmackssache. Der Schriftzug könnte übrigens tatsächlich ein ticken Tiefer hängen, sieht irgendwie merkwürdig aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben