Spielzeit Magic Mega-Mix Kramermarkt

M

modjo99

Salut! .. kann eigentlich jemand sagen, was mit dem Magix Mega Mix von Ludewigt los ist???... seit 2004 wird dieser nur auf dem Kramermarkt aufgebaut, jedoch ist in diesem Jahr bisher davon nicht die Rede...???!!!

Gruesse
Markus
 
Er wird dieses Jahr nicht aufbauen..
 
Er stand über Jahre zum Verkauf, vielleicht, hat es jetzt ja endlich geklappt.
 
Der MMM soll wohl noch Ludewigt gehören aber dies Jahr schlicht und einfach keine Zulassung bekommen haben...so meldet es zumindest der Buschfunk.
 
Bei dem optischen Zustand für mich keine Frage wieso, da gibt es weitaus besser aussehende Magic in D.
 
..das ist wohl wahr. Bin letztes Jahr noch mitgefahren.. da knarrte es schon recht hörbar im Gebälk ;-) ... und die Soundanlage war.. wie soll ich sagen... nicht gerade für die Ohren wohltuend ;-)
 
Ich bin mit dem Magic auch letztes Jahr gefahren und konnte ein Geknarre im Gebälk nicht hören. Meiner Meinung nach gab es schöne lange Fahrten. Natürlich die Optik ist vielleicht nicht mehr die Beste aber so genau guckt sich der normale Kirmesbesucher das auch nicht an.
Und wer weiß vielleicht ist er ja nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß
Mezzo
 
So genau guckt sich der normale Kirmesbesucher das auch nicht an? Bin ich anderer Meinung!
Den benannten Magic kenne ich allerdings nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen . . .
 
Steht das denn schon Fest dass der nicht kommt? Mein noch sind ja nicht alle Fahrgeschäfte bekannt, vlt. kommt da ja noch was!?
 
Nein es ist schon bekannt, dass er nicht kommt.

Gruß
Mezzo
 
Aso, ok. Na vlt. kommt dann ja dafür noch irgend ne Neuheit mehr *hoff*
 
Schade, wenn dieser verkauft ist.

Allerdings gebe Ich recht, der Circus Circus von Bruch sieht da besser aus als der MMM.

Aber auch daher, dass dieses Geschäft nicht von HUSS ist.
Lediglich die Gondeln, Kreuze und die Arme stammen von HUSS, das Podium z.B. ist von Fabri.
 
Falsch, der gesamte Mittelbau mit dem Armverband stammt von Huss, ebenso die Gondeln. Das Podium stammt von einem Schwarzkopf Monster.

Gruss Majo
 
Falsch, der gesamte Mittelbau mit dem Armverband stammt von Huss, ebenso die Gondeln. Das Podium stammt von einem Schwarzkopf Monster.

Gruss Majo


Oops, auch Ich kann mich irren... :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben