Magic Megamix

Daniel Rose

Stammuser
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
879
Likes
2.083
War oder ist einer der schönsten Magic ‘s!Hoffe es gibt ihn noch in Deutschland und das er eines Tages zurück kehrt!1997 ihn in Ahaus gefahren bin und davor er 93 und 95 auch dort stand!Einmaliges Design mit dem schrägen Podium!Die 90er eh cool waren was die Geschäfte angeht!Gute alte Zeit!
 
der Einzige Magic der ein paar Grad Neigung aufweisen kann
 
Momentan steht dieses schöne Exemplar eingelagert bei Familie Ludewigt... Ich habe selber mit Herrn Ludewigt gesprochen ... Er sagte mir das der Magic nicht mehr unter ihm auf reisen gehen wird ... Er soll schnellstmöglich verkauft werden ... Ich gehe nicht davon aus das sich ein deutscher schausteller dieses Unikat kaufen würde denn in Deutschland gibt es noch zu viele Magic auf reisen ...
 
Das schräge Podium verdankt er einem Umbau. Das Podium ist nämlich von Schwarzkopf und stammt ursprünglich von einem Monster III ,welches in den Lisebergpark verkauft wurde.

Es gehört einiges an Umbauarbeiten dazu,solch ein schweres Biest von Mittelbau schräg zu bekommen. Aber es verbessert die Optik um ein vielfaches.
 
Die Anlage wurde von Huss mit Schräglage ausgeliefert.
 
Hoffe er bleibt in Deutschland und geht nicht ins Ausland...
Zwar nicht der schönste Magic, dafür aber Einzigartig :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben