magic

T

Top spin freak

Sagt mal hat jemand schon mal den magic megamix gesehen? Der hat 6 ärme. ich hab nur en bild davon. Weiß jemand wo man ein video von diesem her bekommt oder hat jemand so eines?
 
Sorry top spin freak

=========2 Beiträge wurden gelöscht===========



du kannst hier nicht auf einer galerie von einem anderenForum
hinweisen und noch die adresse dazu. vieleicht hat einer von uns
auch noch ein foto


MFg SKOOTER
 
Beim Magic-Megamix handelt es sich so ziemlich um einen Eigenbau des Erstbetreibers.Von Huss stammt eigentlich nur Mittelbau u. Gondeln.Sohle,Podium,Rückwandgerüst stammen vom Mad-Monster(Monster 3 von Schwarzkopf) des Erstbesitzers.Fotos hab ich leider keine.

:bye:
 
Originally posted by Top spin freak@16.08.2004, 11:15
Sagt mal hat jemand schon mal den magic megamix gesehen? Der hat 6 ärme.

Auch hier ist leider wieder eine Richtigstellung nötig:

Der Magic Megamix hat, genau wie jeder andere Magic, nur 4 Arme. 6 Arme gibt es beim Mega Dancer (= Flic Flac).


Zum Beitrag von Sputnik2 möchte ich noch hinzufügen, dass das Podium beim Magic Megamix schräg gestellt ist. Das Podium steigt also zur Rückwand hin an. Dadurch ist die Flughöhe des Magic Megamix ca. 2 Meter höher als bei den anderen Magics.
 
:lol: coole Fotos, das muss aber schwer sein die Karre voll zu bekommen, das schafft ja bruch jr. noch nichtmals so oft.

Gruuu´ß
 
Der Magic Megamix wird dieses Jahr noch mal auf dem Oldenburger Kramermarkt zu sehen sein. Danach soll er wieder in einer Halle stehen, also wer das Geschäft noch mal sehen möchte bzw. fahren, sollte mal auf dem Kramermarkt vorbeischauen :sun:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@23.08.2004, 19:34
...Oldenburger Kramermarkt zu sehen sein.

Genau RICHTIG, kommt alle zum Kramermarkt nach Oldenburg

und nicht vergessen, mir bescheid zu sagen, ich wohne nur ein paar Minuten vom Platz, dann trinken wir einen *Prost*.


Vielleicht kann man ein Treffen, mit einem anderen bekannten Kirmesforum auf die Beine stellen.

Die Person (Admin) weiss welches Forum ich meine zahn zahn
 
Originally posted by mediapac+23.08.2004, 19:41-->ZITAT(mediapac @ 23.08.2004, 19:41)
 
also mh

die frage war doch Magic mit mehr arme, oder nicht?

ich sehe hier zwar fotos aber alle haben vier arme und ich wüßte auch nicht das es ein magic gibt der 6 arme hat .

da muß ich doch skytrip recht geben. also wo ist das bild oder weiß einer was von einem 6 armigen magic.

den mega dancer zähle ich nicht zu der kategorie magic


MFG SKOOTER
 
@ Skytrip

Sorry,daß mit dem schrägen Podium hab ich vergessen zu erwähnen.Danke für's hinzufügen :kiss:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben