Modellbau MagicVision von Faller mit neuen SMD's in neon-grün

T

Tobias Schüttler

[video=youtube;kBPnUOg-E-Q]http://www.youtube.com/watch?v=kBPnUOg-E-Q[/video]Hier habe ich die Bude mit einer neuen Sorte (Farbe neon) grün SMD's 1206 und 0603in orange für die Ringe sowie 10weiße für Fassadenanstrahlung und Innenbeleuchtung beleuchtet.Befeuert wird das ganze von einer TamsSteuerung lc12.Die Geländer kommen noch dran und fertig....:bye:
 
Schaut gut aus, wie immer bei so grellen SMD´s sehr hell!

Gruß,
Ruben
 
Schaut gut aus, wie immer bei so grellen SMD´s sehr hell!

Gruß,
Ruben


Dezent ist nicht meine Stärke.Was die Beleuchtung anbelangt,muß es für mich immer aussehen als wäre man bei Krieg der Sterne.Grüße Tobias
 
Mann oh Mann,

sieht das wieder "ekelig gut" aus ......

;););)
 
Das "fetzt" !!! :goog:

Vor allem hat man in diesen Faller Bausätzen auch mehr als genug Platz für die etwas "klobigen" Tams-Steuerungen ...
 
Das "fetzt" !!! :goog:

Vor allem hat man in diesen Faller Bausätzen auch mehr als genug Platz für die etwas "klobigen" Tams-Steuerungen ...

Die Tams-Decoder sind gar nicht mal so schlecht...Ich werde wenn endlich der millenium erscheint diese Steuerung schlanker aufbauen,quasi halbieren.Schmale Laborkarte,Bauteile anpassen und dann im Arm verschwinden lassen.Grüße Tobias
 
Ich verbau meine Steuerungen eigentlich kategorisch unterflur. Etwas Grell wirkt für mich die Beleuchtung schon, ich brems immer relativ krass runter, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das stimmige Gesamtbild am Ende ist entscheidend. Für die Fassaden und Innenräume verwende ich am liebsten warmweiße 5252 Smd-Leds, die machen einen angenehmen Farbton und haben eine schöne breite Streuung bei recht flacher Bauweise. Ansonsten: Halt mal wieder ein Qualitätsprodukt deinerseits ;)
 
Ich verbau meine Steuerungen eigentlich kategorisch unterflur. Etwas Grell wirkt für mich die Beleuchtung schon, ich brems immer relativ krass runter, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das stimmige Gesamtbild am Ende ist entscheidend. Für die Fassaden und Innenräume verwende ich am liebsten warmweiße 5252 Smd-Leds, die machen einen angenehmen Farbton und haben eine schöne breite Streuung bei recht flacher Bauweise. Ansonsten: Halt mal wieder ein Qualitätsprodukt deinerseits ;)


Merci bien!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben