Magnetic Storm - Remond

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
404
Likes
161
[video=youtube;6CH-Gmu_iqA]http://www.youtube.com/watch?v=6CH-Gmu_iqA&feature=related[/video]


Ich finde das sieht ganz schön geil aus oder? Wäre doch auch was für DE, ordentliche Kotzschleuder.:00008286:
 
Da wird der berühmte Schiffschaukelbremser wirklich noch beschäftigt!:00008286:
Ansich,von der Grundidee her,finde ich die Maschine gar nicht so verkehrt! Der geringe Schaukelradius,die (Gondel)Größe und die Erscheinung an sich,geben allerdings-meiner Meinung nach-nicht so viel her . . .
 
is ja mal richtig geil das teil
aber irgenwie fehlt bei der fahrt der höhepunkt
 
Das ist definitiv das Fahrgeschäft mit den meisten Überschlägen pro Fahrt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben