Magnum Shake Plaenert/Friedrich Modell 1:19

florian1095

Verifizierter User
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
2.815
Hallo zusammen,
In der letzten Woche ging es am Magnum um einiges weiter, der Rundlauf und die Geländer sind fertig geworden.
20180203_135700.jpg 20180203_135622.jpg 20180203_135447.jpg 20180203_135338.jpg 20180203_135213.jpg 20180203_135206.jpg 20180203_135100.jpg 20180203_134744.jpg
Nun fehlt nicht mehr viel Fahrstand, Chipkassen, Scheinwerferkästen, die gesamte Beleuchtung und...na ja die Gondeln. Zu denen würde ich gerne mal eure Meinung wissen. Ich bin mir noch nicht sicher welche Gondeln ich da drauf setzen soll. Die Schaukelgondeln mit die der Magnum raus kam oder lieber doch die Überschlagsgondeln die eine rasantere Fahr Weise ermöglichen?
http://www.kirmesdatenbank.de/threads/magnum-friedrich.278/
http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=999&nid=52
 

florian1095

Verifizierter User
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
2.815
Der Center shake gehörte zuletzt einen holländischen Schausteller und hatte sehr viele Besitzer Wechsel, Gebaut wurde er mit dem Namen Donna Shake und sollte auch mal auf Überschlaggondeln umgebaut werden. Das hatte aber leider nicht funktioniert weil die Platte zu klein war oder so. Zuletzt stand er mit zwei weitern Shakes bei Mondial auf'm Hof und rosteten vor sich hin. Die anderen beiden Shakes sind übrigens der ex Shake and roll der Firma Kinzler der zuletzt Lainez aus Belgien gehörte und der ex Roll over von Boesveld der aus den Divo ostrov oder aus Groki Park Russland zurück gekommen ist, ich weiß jetzt nicht welcher von beiden Parks. Ob die heute noch da stehen und wie deren Zukunft aussieht weiß leider keiner so genau.
http://www.kermisvermaak.be/attrver/donnashake.html
 

florian1095

Verifizierter User
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
2.815
Na, wer erkennt diese Bemalung? Gut die große Seite ist was unscharf, hatte kein besseres Bild. Das Original Karussell ist zwar mittlerweile im Park aber die Bemalung ist aber immer noch auf der Reise zu finden. Woher stammt die?20180307_191854-1.jpg
 

Jambalaya

gesperrter user
Registriert
27. August 2015
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
4.853
Alter
52
Das sieht wirklich sehr sauber umgesetzt aus(y)
Die Plane ist vermutlich wirklich eine Kunststofffolie?
Ein sattes gelb,da freut man sich auf den Sommer.
Schönes Wochenende und frohes Schaffen.
 

florian1095

Verifizierter User
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
2.815
Danke, ja die Plane ist so eine Lackfolie aus dem Einrichtungsmarkt und das gelb mar meine Idee. Die original Rückwand war eigendlich Türkis-grün, aber da ich schon eine türkise Wand hab wollte ich nicht noch eine und hab mich daher für gelb entschieden weil ich fand das passt am besten zur Magnum Thematisierung. Ich wolle erst Rot nehmen wie am Shaker Wilhelm, aber gut dass ich das doch nicht gemacht hab. Und euch auch schönen Sonntag noch.;)
 

florian1095

Verifizierter User
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
2.815
Zwischen der ganzen Löterei habe ich mal für'n paar Tage an meiner Neben-Baustelle (Magnum) weiter gemacht, die ja nun leider schon ein ganzes Jahr pausiert und auch erst mal wieder pausieren wird. Die anderen beiden Modelle (Commander und Sound Factory) haben nunmal Vorrang. Aber irgenwann wird auch hier fertig gemacht. Denn die nächsten Projekte stehen schon in der Warteschlange.
20190723_002437.jpg20190723_002617.jpg20190723_002734.jpg
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. ehemalig Magnum (Mondial Shake) Friedrich Rundfahrgeschäfte 4
E Was wurde aus dem Shaker "Magnum" Allgemeines 4
florian1095 Shake "it's Fun" (ehemals Kopp Frankreich) [Mondial Shake R4] Rundfahrgeschäfte 16
G Tourenplan Shake & Roll - Schäfer Tourenplan 2020 2
P ehemalig Shake Groß Rundfahrgeschäfte 0
S HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver? Fragen und Antworten 47
dynamo Datenbank The Real Shake (Blum) Rundfahrgeschäfte 0
Tim Günther Modellbau The real Shake Blum Legomodell 1:35 Allgemeines 12
G Tour 2019 Shake & Roll - Schäfer Tourenplan 2019 21
R Modellbau Shake 'n Roll aus Lego Allgemeines 8
florian1095 Suche Bilder vom Shake ehemals Rieger Österreich Allgemeines 18
florian1095 ehemalig The Big Shake (Mondial Shake) Berndt Rundfahrgeschäfte 2
Michael. The Real Shake Blum Rundfahrgeschäfte 1
Michael. Datenbank Shake & Roll Schäfer Rundfahrgeschäfte 3
Coasterb Modellbau Faller Insider Umbau - Shake N Roll Allgemeines 4
Michael. ehemalig Shake & Roll Kinzler Rundfahrgeschäfte 4
Michael. ehemalig Insider (Mondial Shake) Aigner Rundfahrgeschäfte 3
florian1095 Verlassener Six Flag Park - Shake von Mondial Allgemeine Kirmesbilder 10
kirmesklaus77 Shake & Roll Schäfer - Neugestaltung der Mitte (Eiswürfel & Shaker) Allgemeines 21
Marc Paßlack Big Shake - Berndt Rundfahrgeschäfte 5
A Unfall auf Shake in Belgien Allgemeines 0
Mathez Suche Fahrchip Schäfer Shake & Roll + Power Tower Ehrenkarte Allgemeines 6
Dss Shake - Blum ( Heidelberg) Rundfahrgeschäfte 0
Dss The Real Shake - Blum Rundfahrgeschäfte 7
H Blum Real Shake Allgemeines 10
G Shake & Roll + Breakdance No.2 (Bonner) Fahrchips zum TAUSCH Allgemeines 5
Kevin Leppien Technical Park "Shake off" Allgemeines 9
deface Shake & Roll - Schäfer Rundfahrgeschäfte 36
Crazypolyp Kirmes Hoogeveen VJ 2011 Mit den Shake N Roll R5 Ausland | A | CH | NL 4
D Modellbau Shake and Roll von Schäfer in 1:87 Allgemeines 3
I Modellbau Shake mit extremem Detailgrad Allgemeines 7
M Frage Mondial Shake & Break Dance Allgemeines 17
N Shake-Gondel in Berlin abgerissen Allgemeines 3
M Peacekeeper - Frenken & The Big Shake Allgemeines 15
M [Suche] Tourplan 2009 Shake&Roll Allgemeines 16
M The Big Shake Allgemeines 1
Dominik Sperling Seltsamer Shake! Allgemeines 13
B The Big Shake (Berndt) Allgemeines 2
M Shake R6 Allgemeines 4
B The real Shake Blum - Umsetzen in 17 Stunden! Allgemeines 26
Dominik Sperling Modellbau Shake Gondeln Allgemeines 16
L Modellbau Shake & Roll Lego Allgemeines 5
S Kinzlers ehem. Shake & Roll Allgemeines 33
S The Big Shake Allgemeines 19
S Modellbau Shake & Roll Modell Allgemeines 3
S Center Shake R4 Allgemeines 5
I Modellbau Rückwand Shake Allgemeines 3
D The Big Shake Allgemeines 13
P Modellbau Shake ´N´ Roll Allgemeines 8
S Modellbau Mein Modell Shake-Dance (Breaker-Booster) Allgemeines 8

Ähnliche Themen

Oben