Neuheit Maier neuer Freefall Tower 2022

Was im Kopf von Herrn Maier los ist, versteht wohl nicht mal er…
Es ist mir schon völlig unverständlich, wie schnell er seine Geschäfte kauft und wieder verkauft… warum man sich dann aber etwas neu kauft, was man im Prinzip schon hatte, kapiere ich so gar nicht ‍♂️
 
Der Millionen-Maier... Ist halt schon irgendwie ne Legende :laugh:. Ich find ihn trotzdem symphatisch, aber verstehen tue ich es auch nicht...
Da geb ich dir recht, symphatisch ist der Herr Maier.
Der Swisstower ging doch mit dem Super Chaos zusammen nach Asien, wahrscheinlich hat er für beide Geschäfte einen richtig guten Preis bekommen.
Eventuell war das mit dem Spin Tower so ähnlich und der Preis, der geboten wurde war gut.
Da der Spin Tower nun weg ist, kauft er sich halt einen neuen... Maier müsste bei Funtime mittlerweile auch Stammkunde sein.
Ich glaube nur Goetzke hatte noch mehr Funtime-Geschäfte als Maier.
 
Ich finde den Herr Maier auch sehr sympathisch, aber ohne es Böse zu meinen, trotzt er einfach jeglicher Logik.

In einem Interview hat er mal gesagt, dass er die Türme wegen Schwertransportgenehmigung usw. verkauft hat.

Außerdem meinte er, das er ja auch nicht mehr der jüngste ist und nicht mehr auf die Türme klettern kann usw.

 
Da geb ich dir recht, symphatisch ist der Herr Maier.
Der Swisstower ging doch mit dem Super Chaos zusammen nach Asien, wahrscheinlich hat er für beide Geschäfte einen richtig guten Preis bekommen.
Eventuell war das mit dem Spin Tower so ähnlich und der Preis, der geboten wurde war gut.
Da der Spin Tower nun weg ist, kauft er sich halt einen neuen... Maier müsste bei Funtime mittlerweile auch Stammkunde sein.
Ich glaube nur Goetzke hatte noch mehr Funtime-Geschäfte als Maier.
Swisstower ist in den Niederlande und reist dort als Around the World xxl ! Hat auch schweizer Fahne oben am Turm ! Boos hat auch ne Maier anlage
 
Swisstower ist in den Niederlande und reist dort als Around the World xxl ! Hat auch schweizer Fahne oben am Turm ! Boos hat auch ne Maier anlage
Nein.

Swiss Tower reist nicht in den Niederlanden. Swiss Tower war der erste Freifallturm ohne Gondeldrehung von Maier. In den Niederlanden reist der Kettenflieger, welcher unter Maier Condor hieß.

Boos hat eine neue Anlage von Funtime bekommen. Gibt hier im Forum auch Fotos vom Bau
 
Nein.

Swiss Tower reist nicht in den Niederlanden. Swiss Tower war der erste Freifallturm ohne Gondeldrehung von Maier. In den Niederlanden reist der Kettenflieger, welcher unter Maier Condor hieß.

Boos hat eine neue Anlage von Funtime bekommen. Gibt hier im Forum auch Fotos vom Bau
Meinte den Kettenflieger von Boos nicht den Turm
 
Kan es nicht so sein dass Maier "neue" Geschäfte nützt bis der Fabrik ein Kunde gefunden hat für Verkauf? Gleich wie Jarno Otten in Holland macht mit KMG Geschäfte.
 
Ich könnte mir aber vorstellen das es ein Free Fall wie von Boos der neue werden wird
 
Ich könnte mir aber vorstellen das es ein Free Fall wie von Boos der neue werden wird

Glauch ich weniger: Auf dem Bild sind "Spezial Sitzbügel wie beim Hangover abgebildet. Da könnte ich mir einen gekippten Drop als potentielles Sicherheitsrisiko vorstellen.
 
Man wirbt da in der Werbeanzeige ja auch mit einer Aussichtsfahrt , dann kommt da sicher nicht ein kippender Sitz dazu , denk ich !

Reist das Chaos Pendel eigentlich noch unter Maier ? Fand die Anlage sehr gut und angenehm zu fahren
 
Ja geil. Noch ein Maierturm, der wieder nur einmal fällt. Kann ja diesmal zwölf Geld dafür verlangen, sind ja fünf Meter mehr. Und keine Chance mehr für die Schweizer auf einen gnädigen DE-Turm mit ein paar Fällen mehr...


Wobei man ihm eine Sache zugute halten muss: Die (Gerstlauer-?)Sitze vom Spin Tower waren Bombe, maybe holt er die wieder ins Boot...


Reist das Chaos Pendel eigentlich noch unter Maier ? Fand die Anlage sehr gut und angenehm zu fahren

Das weiss aktuell niemand so genau. Hoffe aber dass sich falls verkauft mal jemand die Kiste krallt, der das Potential sieht und nicht einfach die Automatik an und aus drückt...
 
Der Around The World Xxl reist unter Van der Beek und war der Condor unter maier der Around the World ging nach Saudi. Boos sein kettenflieger war ein neu Bau .
 
Chaos Pendel stand zumindest mal auf Used Rides Europe zum Verkauf.
 
Soll der Turm irgendwelche Weihnahctsmärkte bereichern,oder wieso ist der als Kerze gethemt ? :ROFLMAO:
Gleiche teil bekommt auch ein Turm in Usa der neben einen Sligshot kommt in Orlando! Das teil ist gewaltig allein die aussen bögen sing gut 4 Meter hoch Slingshot und Freifallturm sind von Funtime ! Turmteile waren noch nicht angekommen waren für Mitte August zur Lieferung ausstehend ! Gibt you Tube kanal der Bau der anlagen zeigt Mahem Midthway heist der Zeigt viel Bau videos von Achterbahnen, Parks und Baustellen und wartungs videos! Ist Monteur bzw Sicherheits inspector !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben