Neuheit Maier neuer Freefall Tower 2022

Gleiche teil bekommt auch ein Turm in Usa der neben einen Sligshot kommt in Orlando! Das teil ist gewaltig allein die aussen bögen sing gut 4 Meter hoch Slingshot und Freifallturm sind von Funtime ! Turmteile waren noch nicht angekommen waren für Mitte August zur Lieferung ausstehend ! Gibt you Tube kanal der Bau der anlagen zeigt Mahem Midthway heist der Zeigt viel Bau videos von Achterbahnen, Parks und Baustellen und wartungs videos! Ist Monteur bzw Sicherheits inspector !
Aua
 
Ich bin hier in Sachen Rechtschreibung ja mittlerweile einiges gewöhnt, aber wie man Beiträge derart hinrotzen kann... Eieiei...

Und bessert bitte endlich mal den Betreff aus.
Sorry das Autorkorrektur da manch mal wörter einsetzt die dort nicht hin gehören Sorry und werd mich Bemühen hier nix mehr zu Posten
 
Und genau das hat vor ein paar Jahren Wellen geschlagen. Sogenannte Werksfahrer. Ob es bei Maier so ist obliegt mir nicht zu behaupten.
 
Ich bin hier in Sachen Rechtschreibung ja mittlerweile einiges gewöhnt, aber wie man Beiträge derart hinrotzen kann... Eieiei...

Und bessert bitte endlich mal den Betreff aus.
Da stimme ich dir zu. Vor allem wird alles immer auf die Autokorrektur geschoben. Nochmal Lesen bevor man einen Beitrag abschickt ist sehr schwierig geworden. Aber zum eigentlichen Thema. Ich gehe nicht davon aus, das Maier lange damit reisen wird. In den letzten Jahren hat er ja die Geschäfte schnell gewechselt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das er den für die Fabrik betreibt bis ein kauf williger Kunde gefunden wird.
 
Sorry das Autorkorrektur da manch mal wörter einsetzt die dort nicht hin gehören Sorry und werd mich Bemühen hier nix mehr zu Posten
Schau mal: Mir ging es nicht darum dir ans Bein zu pinkeln. Und mit Autokorrektur hat das nichts am Hut. Aber kann man sich nicht mal zwei Minuten vor dem Absenden eines Beitrags hernehmen und seinen Text noch mal ein kleines bisschen überfliegen? Du möchtest doch, dass wir alle verstehen was du uns eigentlich sagen möchtest. Aber so ganz ohne Punkt und Komma ist das eben mehr als schwierig. Außer du bist Legastheniker, denn dann musst du es mir nur sagen und ich werde mich nie wieder über einen deiner Beiträge echauffieren.

Maier wird den Turm wohl wieder nur ein oder zwei Jahre betreiben, bis sich ein potentieller Kunde findet. Eben so, wie er es immer mit seinen Fahrgeschäften macht. Scheint ein überaus profitables Geschäftsmodell zu sein.
 
Übrigens, nur der Vollständigkeit halber, um die Diskussion von @KMG Girl und @Reisender45 informativ abzurunden:

Ja, Boos hatte tatsächlich ein Maier-Geschäft übernommen. War aber der KMG XXL "Monster", anno 2012, der ging dann meines Wissens später weiter an Goetzke und läuft aktuell als XXL Höhenrausch.
 
Übrigens, nur der Vollständigkeit halber, um die Diskussion von @KMG Girl und @Reisender45 informativ abzurunden:

Ja, Boos hatte tatsächlich ein Maier-Geschäft übernommen. War aber der KMG XXL "Monster", anno 2012, der ging dann meines Wissens später weiter an Goetzke und läuft aktuell als XXL Höhenrausch.
Das ist falsch von Boos ging es nach Denise-Kipp und dann wurde es an Goetzke verkauft.
 
Dachte eigentlich Denies-Kipp hatte den Apres-Ski (now Kopp, FR) und den originalen XXL (der jetzt bei Zinnecker ist). Hatte der wirklich parallel dazu noch nen dritten oder war das davor???
Denies-Kipp hatte den XXL und das ehemalige Monster parallel. Das Monster aber eben nur kurz. Der XXL Apres Ski kam nach den beiden Anlagen.
 
Jau Monster lief nur ein halbes Jahr unter Denies/Kipp (September 2013 bis März 2014) und wurde dann an Boos verkauft (und läuft nun als XXL Höhenrausch unter Goetzke). Der XXL ging nach der Saison 2014 an Zinnecker und wurde umgestaltet zum XXL Exklusive.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben