Aufbau Maikirmes & Maimarkt Düren 2012 (Aufbau)

So sah es heute morgen aus.
Weiteres folgt heute Nachmittag, gerade passiert dort nichts...
 
Schöne Bilder-Super. Von wem ist die Schiffschaukel,und wie heisst diese,kann es leider auf dem Bild nicht erkennen.
 
Diese heißt:

Linden's Kinder-Schiffschaukel und der Inhaber ist H.Reins :wink:
 
Hallo Daniel, danke für deine täglichen Biderupdates. Ich werde mich am Wochenende auf jeden Fall auch mal in Düren sehen lassen. :good3:
 
Eventuell sieht man sich ja wieder :good3:

Heute folgt der letzte teil und ab morgen geht es dann los.
 
Weniger als 12 Std. und der Maimarkt und die Maikirmes eröffnet wieder seine Pforten. Dabei sein auf der Kirmes werden, Jaguar-Trip, Big Wave, Kettenflieger und Aotoscooter und viele Angebote für Kinder den Familien Freundlichkeit steht an erster stelle und das seit Jahren. Aber auch der Maimarkt hat wieder viel zu bieten wie im jedem Jahr.


Hier die letzten Aufbaubilder:


DAS WAR ES NUN VOM AUFBAU
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben