Spielzeit Maikirmes Nordhorn 2019 (D)

Wer betreibt das Bogenschiessen das Quallenwerfen und ist der Big Bamboo Greifer von Hempen?
 
Schön dass Mr. Beat für den Jetlag eingesprungen ist, allerdings finde ich das Geschäft etwas merkwürdig... Bin das Geschäft schon damals unter Levy in Zweibrücken gefahren und jetzt letztens unter Schaak in Köln... Das Teil rappelt und wackelt wie verrückt und die Arme werden nie ganz ausgefahren in die Schräglage... Ist mir wie gesagt damals schon aufgefallen und jetzt auch... Beim Joker von Bügler, jetzt Heroes, war das nie der Fall gewesen, da war die Fahrt echt weich und die Arme fuhren weiter aus... Schön schnell war die Fahrt ja, aber weiß jemand wodran das liegt? Finde es schade dass der Mr. Beat von der Fahrt her so ist, die Optik ist im Vergleich zum Blower deutlich besser geworden, wenn man dem Geschäft jetzt noch eine gescheite Rückwand und neue Bemalung der Gondeln verpasst sieht das echt gut aus...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben