Spielzeit Mainfest Rüsselsheim 2019

Der (neue) 2-Säuler (Biebel, Rüsselsheim) sieht - zumindest für mich - jenem 2-Säuler "American Drive" des Schaustellerbetriebes Roder sehr ähnlich. Es kann allerdings auch sein, dass die Skooterhalle des 2-Säulers dem Schaustellerbetrieb Roder gehört hat.
 
Danke für die sehr schönen Bilder aus Rüsselsheim. Hier noch ein Bild von Biebel´s 2. Kinderkarussell vor der Deutschen Bank, welches nur am Sonntag aufgebaut war.

Anhang anzeigen 754027

Hatte es samstags noch im Vorbeifahren auf dem Rückweg gesehen, aber keine Lust noch mal extra einen Parkplatz zu suchen. Gegenüber stand, glaube ich, noch ein Süsswaren.
 
Der (neue) 2-Säuler (Biebel, Rüsselsheim) sieht - zumindest für mich - jenem 2-Säuler "American Drive" des Schaustellerbetriebes Roder sehr ähnlich. Es kann allerdings auch sein, dass die Skooterhalle des 2-Säulers dem Schaustellerbetrieb Roder gehört hat.
Ja das stimmt der Skooter wurde von der Firma Roder Karsruhe übernommen
 
Das Dietz-Kinderkarussell "World of Fantasy" müsste früher der Fa. Berger aus Kassel gehört haben. Hat Husar es jetzt erst neu erworben?
 
Ist das die Fa. Husar aus Wiesbaden oder Trebur?

Hallo Marc,
welcher "Husar" das ist würde mich auch interessieren, kannst Du das herausfinden ?
Gruss Jan

Es handelt sich dabei um diese Firma (aus Trebur), die auch wohl noch einen Imbiss betreiben:


Danke an Werner Laux für die schnelle Rückantwort.
 
Es handelt sich dabei um diese Firma (aus Trebur), die auch wohl noch einen Imbiss betreiben:


Danke an Werner Laux für die schnelle Rückantwort.
Für das Karussell hat die Firma Bibel nach 40 Jahren in ihrer Heimatstadt eine Absage erhalten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben