Gerücht Mainka kündigt Neuheit für 2021 an

Leopold

neu
Registriert
24 Jan. 2020
Beiträge
17
Likes
30
Hallo, ich habe auf Facebook eine Einladung zu einer Facebook Seite bekommen auf dieser Facebook Seite kündigt die Schausteller Familie Mainka an, dass 2021 ein neues, aber seltenes Geschäft auf die deutschen Plätze kommen soll.
Ich bin mal gespannt was es wird und freue mich!

Quelle: Betreiber Facebook


 
Auf mehreren Plätzen habe ich aber ein Reihengeschäft namens American-Skeeball angetroffen. Scheint also doch nicht so neu zu sein, oder gibt es davon mehrere Varianten?
 
Es hat auch keiner gesagt, dass das Spiel neu ist, sondern selten in Deutschland.
Eher selten in Deutschland und neu für Mainka/Fickert.

Kann auch eine Verlosung werden? Vieleicht mit was neues?
Marienkäfer und Glück - hab ich auch sofort dran gedacht.Was gibt es sonst an Glücksspielen? Alles Andere ist doch eher "Geschicklichkeit? O.k. - Fadenziehen . . . .:whistle:
 
Ist das eigentlich die Fa. Mainka die auch die Raupe betreiben?
 
Ausgelegte Klötze also ich glaub der Unterbau

Soll vielleicht den Leute zeigen wie groß es wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben