Aufbau Mainz, 50. Johannisnacht 2018 (Auf- und Abbau)

Und in der Innenstadt, also vorm Staatstheater und dort wo sonst immer die Rutsche stand, stehen dieses Jahr wirklich keine Fahrgeschäfte?
 
Die Platzierung des Chaos Airport ist ja etwas unglücklich, wie ich finde :unsure: Den Nightstyle letztes Jahr so zu platzieren war ja wirklich top, zumal die Promenade oben einen tollen Blick auf das Geschäft gab. Aber zumindest von den Bildern her wirkt Chaos Airport etwas arg dicht mit der Front zur Wand...

Auf jeden Fall besser als letztes Jahr im Frühjahr als der Airport mit dem Rücken zur Promenade gebaut wurde ;-)
 
Die Platzierung des Chaos Airport ist ja etwas unglücklich, wie ich finde :unsure: Den Nightstyle letztes Jahr so zu platzieren war ja wirklich top, zumal die Promenade oben einen tollen Blick auf das Geschäft gab. Aber zumindest von den Bildern her wirkt Chaos Airport etwas arg dicht mit der Front zur Wand...
Soweit mir bekannt ist, muss dort zur Promenadenkante (Ufer) wegen der noch ausstehenden Kaimauersanierung ein gewisser Abstand gehalten werden. Die Kaimauer soll 2019 saniert werden und dann wird man an diesem Uferabschnitt auch wieder "schwere Geschäfte" platzieren können. BtW: Die Lücke zwischen Autoscooter und Wellenflug bleibt als Zufahrt für Rettungsfahrzeug zur Uferpromenade für Wasserrettungseinsätze ebenfalls frei. Wir jammer ehrlich gesagt auf hohem Niveau. Wenn man mal paar Jährchen zurück blickt, war selbst die Beschickung vom Johannisfest sehr dünn aufgrund der obengenannten Gegebenheiten. Die Stadt investiert trotz leerer Kassen schon ordentlich in die Infrastruktur des Rheinfrühling und Johannisfest. Meine Meinung
 
Soweit mir bekannt ist, muss dort zur Promenadenkante (Ufer) wegen der noch ausstehenden Kaimauersanierung ein gewisser Abstand gehalten werden. Die Kaimauer soll 2019 saniert werden und dann wird man an diesem Uferabschnitt auch wieder "schwere Geschäfte" platzieren können. BtW: Die Lücke zwischen Autoscooter und Wellenflug bleibt als Zufahrt für Rettungsfahrzeug zur Uferpromenade für Wasserrettungseinsätze ebenfalls frei. Wir jammer ehrlich gesagt auf hohem Niveau. Wenn man mal paar Jährchen zurück blickt, war selbst die Beschickung vom Johannisfest sehr dünn aufgrund der obengenannten Gegebenheiten. Die Stadt investiert trotz leerer Kassen schon ordentlich in die Infrastruktur des Rheinfrühling und Johannisfest. Meine Meinung

... nur so am Rande ... ein gewisser Abstand (zw. Fahrgeschäft und Ufer) wird immer eigehalten werden müssen, da den Zulieferern der Personengastschiffe eine Anfahrtsmöglichkeit gewährleistet werden muss !
 
... "the day after" ...
... erstmal schön ausgeschlafen ... Montag war "lang" ... und dann heute nochmal zurück auf den Platz ... als ich eintraf hatten "Chaos Airport, Break Dance und der Wellenflug" bereits den Platz verlassen ... den Rest findet Ihr auf den Bildern ... :) ... das war's .... wir sehen uns ... Teil I :da01.jpgda02.jpgda03.jpgda04.jpgda05.jpgda06.jpgda07.jpgda08.jpgda09.jpgda10.jpgda11.jpgda12.jpgda13.jpgda14.jpgda15.jpgda16.jpgda17.jpg
 
... "the day after" ...
... erstmal schön ausgeschlafen ... Montag war "lang" ... und dann heute nochmal zurück auf den Platz ... als ich eintraf hatten "Chaos Airport, Break Dance und der Wellenflug" bereits den Platz verlassen ... den Rest findet Ihr auf den Bildern ... :) ... das war's .... wir sehen uns ... Teil IIda18.jpgda19.jpgda20.jpgda21.jpgda22.jpgda23.jpgda24.jpgda25.jpgda26.jpgda27.jpgda28.jpgda29.jpgda30.jpgda31.jpgda32.jpgda33.jpgda34.jpg :
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben