Mainz - Fastnachtsmesse 2018 08.02.2018 - 13.02.2018

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.772
Punkte Reaktionen
20.408
Alter
52
Ich vermute mal, dass unter anderem folgende Fahrgeschäfte aufbauen werden:

- Riesenrad (Göbel)
- Kinderkarussell (Barth)
- Kinderfahrgeschäft "Euro-Car" (Sottile)
- eventuell der Scheibenwischer "Safari-Trip" (Schramm, Mainz-Kastel)
- der Autoscooter "Formel Eins" (Spagerer)
- Kinderschleife (Barth)
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.517
Punkte Reaktionen
60.183
Alter
57

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.772
Punkte Reaktionen
20.408
Alter
52
Dass mal vielleicht der Break-Dance (Wingender) aufbaut, fände ich prima.:) Dankeschön für den Link.
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.517
Punkte Reaktionen
60.183
Alter
57
Dass mal vielleicht der Break-Dance (Wingender) aufbaut, fände ich prima.:) Dankeschön für den Link.

Ich habe Heute mal in Mainz eine Runde gedreht. Einen Breakdancer habe ich nicht gesehen. :eek:
Da hat die Stadt Mainz für ihren Veranstaltungshinweis irgendein Kirmes-Motiv aus dem Archiv gezaubert.

HELAU! ;):D:ROFLMAO:
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.517
Punkte Reaktionen
60.183
Alter
57
Das wundert mich etwas. Dem Juwel hat man, speziell für die Mainzer Fastnacht, eine neue Nabenabdeckung verpasst - das Wappen mit dem Mainzer Rad.

Wie heisst es so schön in einem alten Schlager:

"Wunder gibt es immer wieder!!!" ;)

In Mainz steht von der Fa. Göbel tatsächlich das "Grans Soleil"! :HHGGHGHG

Hier nun ein paar Beweisfotos vom Donnerstag vormittag: ;)

DSCF6477.JPG DSCF6468.JPG DSCF6474.JPG
 

Anhänge

  • DSCF6468.JPG
    DSCF6468.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 3

Kirmeswombat

10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
335
Habe es auch mit Erstaunen gestern dort stehen sehen. Mir persönlich gefällt es sowieso besser, als alle andern Göbel-Räder und somit finde ich auch, dass es besser auf den Markt an den Dom passt als das Juwel...

P.S. Wenn man bei Wilma Wunder am Markt Kaffee trinken geht und im oberen Stockwerk sitzt, kann man den Fahrgästen sogar zuwinken :D(y)
 
Oben