Mainz, Fastnachtsmesse 23.02. - 28.02.2017

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
601
Likes
2.822
In Mainz findet zur 5. Jahreszeit wohl auch wieder die Fastnachtsmesse im Bereich der Innenstadt statt.

- Autockooter "Formel 1" (Spagerer-Hofmann)
- Kinderfahrgeschäfte (Sottile, Barth...)
viellelicht noch ein Scheibenwischer oder anderes Fahrgeschäft
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.802
Likes
13.139
@volkermartin : Klasse.:) Ich werde auf jeden Fall dann wieder am Fastnachts-Samstag in Mainz sein. Besonders freue ich mich schon auf den Autoscooter "Formel Eins" (Spagerer-Hofmann).
 

Marco Kaucher

....ist oft hier
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
18
Likes
5
Seit dem Ende der Rheinuferkirmes ist das ganze für Kirmesfreunde meiner Meinung nach ziemlich uninteressant geworden. Eigentlich schade, und ich glaube auch nicht dass sich da nochmal was tut.
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.974
Likes
46.219
Seit dem Ende der Rheinuferkirmes ist das ganze für Kirmesfreunde meiner Meinung nach ziemlich uninteressant geworden. Eigentlich schade, und ich glaube auch nicht dass sich da nochmal was tut.
Abwarten...
Letztes Jahr war durch die sturmbedingte Absage des Rosenmontagszuges ohnehin noch kein objetkiver Vergleich möglich...
 
Oben