Mainz, Fastnachtsmesse 23.02. - 28.02.2017

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.254
Likes
12.386
In Mainz findet zur 5. Jahreszeit wohl auch wieder die Fastnachtsmesse im Bereich der Innenstadt statt.

- Autockooter "Formel 1" (Spagerer-Hofmann)
- Kinderfahrgeschäfte (Sottile, Barth...)
viellelicht noch ein Scheibenwischer oder anderes Fahrgeschäft
 
@volkermartin : Klasse.:) Ich werde auf jeden Fall dann wieder am Fastnachts-Samstag in Mainz sein. Besonders freue ich mich schon auf den Autoscooter "Formel Eins" (Spagerer-Hofmann).
 
Seit dem Ende der Rheinuferkirmes ist das ganze für Kirmesfreunde meiner Meinung nach ziemlich uninteressant geworden. Eigentlich schade, und ich glaube auch nicht dass sich da nochmal was tut.
 
Seit dem Ende der Rheinuferkirmes ist das ganze für Kirmesfreunde meiner Meinung nach ziemlich uninteressant geworden. Eigentlich schade, und ich glaube auch nicht dass sich da nochmal was tut.

Abwarten...
Letztes Jahr war durch die sturmbedingte Absage des Rosenmontagszuges ohnehin noch kein objetkiver Vergleich möglich...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben