Mainz-Gonsenheim, Fastnachtsmesse 22.02.2020 - 25.02.2020

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.761
Likes
96.113
Gonsenheimer Fastnachtsmesse (y)
22.02.2019 - 25.02.2020

Auf dem "Juxplatz" in der Kapellenstr. findet traditionsgemäß die "Gonsenheimer Fastnachtsmesse" statt.

In den letzten Jahren waren hier der AS "Tour d'Europe" der Fa. Kopf aus Aschaffenburg, ein Fahrgeschäft der Fa. Nickel aus Ingelheim und mehrere Reihengeschäfte mit dabei! (y)
 
@CircusfotoGraf Ist es tatsächlich bestätigt, dass es wieder die Fastnachtsmesse in Gonsenheim gibt? Auf der offiziellen Internetseite der Stadt Mainz ist die Fastnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim nicht aufgeführt.
 
@CircusfotoGraf Ist es tatsächlich bestätigt, dass es wieder die Fastnachtsmesse in Gonsenheim gibt? Auf der offiziellen Internetseite der Stadt Mainz ist die Fastnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim nicht aufgeführt.


Ich habe noch nichts gegenteiliges gehört.

Auf der offiziellen Veranstaltungs-Internetseite war die in den Vorjahren meistens auch leider nicht aufgeführt... :unsure:
 
@CircusfotoGraf Ist es tatsächlich bestätigt, dass es wieder die Fastnachtsmesse in Gonsenheim gibt? Auf der offiziellen Internetseite der Stadt Mainz ist die Fastnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim nicht aufgeführt.


@Henner

Ich kann Entwarnung melden: (y)

Die Fastsnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim wird natürlich wie immer stattfinden! (y)

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! (y)

Die offizielle Veranstaltungsseite der Stadt Mainz führt schon seit Jahren leider nicht alle Kirmes-Veranstaltungen komplett auf,
so ist es auch hier leider wieder gewesen... :unsure:

Mit dabei sind:

  • AS "Tour d'Europe" der Fa. Kopf, Aschaffenburg
  • Kika der Fa. Kopf, Aschaffenburg
  • Scheibenwischer "Pirates Caribbean" der Fa. Nickel, Ingelheim
  • diverse Reihengeschäfte

Aufbaubilder folgen im Laufe des Abends im entsprechenenden Thread!
:)

Ich wünsche @Henner und allen anderen, die den Besuch der beiden Fastnachtsmessen in Mainz und Mainz-Gonsenheim miteinander verbinden wollen, viel Spaß und ein dreifach donnerndes HELAU!!! ;)

DSC08930.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben