Aufbau Mainz, Johannisnacht 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.753
Likes
96.078
Mainzer Johannisnacht 2019 (y)
21. - 24. Juni 2019

Nähere Infos unter:
https://www.mainzer-johannisnacht.de/

1. Teil: Am Rheinufer :)

0000.JPG

Hier nun ein paar erste Impressionen vom Aufbau am Rheinufer vom Samstag vormittag, den 15. Juni 2019!

Bis zu diesem Zeitpunkt waren schon vor Ort:


- "Infinity"
- Break Dance(r) der Fa. Wingender
- Wellenfug der Fa. Nickel aus Frankenthal
- 2 Kikas
- "Jumanji" der Fa. Haas aus München
- Gastronomie "Die Almhütte" von Sascha Barth

DSC04909.JPG

In den nächsten Tagen wird alles schön bunt hier... ;)

DSC04959.JPG

Hier wird schon fleissig "gestromert"... ;)

DSC04908.JPG

Und der "Almwirt" war auch schon fleissig! (y)

DSC04939.JPGDSC04940.JPG014.jpg

Eine tolle Idee !!! (y)

DSC04955.JPGDSC04957.JPGDSC04963.JPGDSC04956.JPG

Schon von weitem sieht man den "Infinity" !!! (y)

07.jpg

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es voller in Mainz:

- Wingender's Ring Renner hat inzwischen aufgebaut.
- R. Barth's AS, Sottile's Kika, u.a. setzen vom nur rund 2,5 km entfernten Goetheplatz um, wo Montag Abend die "Gaadefelder Kerb" endete.
- Göbel's Riesenrad "Juwel" reist aus Michelstadt an.
- Fast stündlich treffen auch weitere Reihengeschäfte ein.

Ich wünsche den Schaustellern alles Gute für den Aufbau! (y)
 
Der Imbiss "Kartoffel-Twister" (Kaiser, Frankfurt am Main) hat meiner Ansicht nach mit die besten frittierten Kartoffel-Spiralen. In meiner Gegend sehe ich diesen Imbiss sehr oft. Es gibt sie in verschiedensten Arten und mit unterschiedlichsten Gewürzen - je nach Wahl. :) :inlove::inlove:
 
Der Imbiss "Kartoffel-Twister" (Kaiser, Frankfurt am Main) hat meiner Ansicht nach mit die besten frittierten Kartoffel-Spiralen. In meiner Gegend sehe ich diesen Imbiss sehr oft. Es gibt sie in verschiedensten Arten und mit unterschiedlichsten Gewürzen - je nach Wahl. :) :inlove::inlove:


DSC05170.JPGDSC05171.JPG


@Henner

Vielen Dank für den Tipp! (y)
Werde ich gerne ausprobieren... :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben