Mainz Sommerlichter 26.07.2019 - 28.07.2019

@Kevin Schneider
@MaryGoAround


...

Mit dabei sind Karusell´s und ein Riesenrad.

Quelle: https://www.mainzer-sommerlichter.de/


Und ein Riesenrad ist dieses Jahr auch nicht mehr dabei!!! :unsure:
Quelle: eigene Augen

Auf dem Riesenrad-Standplatz ein Pavillon- und Zelte-Bereich mit internationalen Spezialititäten...
Ansonsten nur 1 Kika und 1 Bungee-Trampolin!


Ja und durch die generalpächter haben viele keinen Standplatz bekommen. Bzw die Mainzer werden ja komplett auswettert.

Ja, jede Menge Foodtrucks, und internationale Gastronomie in Pavillon-Zelten.

Kaum Schausteller aus der Region... :unsure:

Vorspielzeitbilder
gibt es im Laufe des Wochenendes im "Aufbau-Thread".
Wie in Ingelheim ist mir auch in Mainz bei dem Anblick die Lust auf die Veranstaltung vergangen... :unsure:

 
@Kevin Schneider
@MaryGoAround





Und ein Riesenrad ist dieses Jahr auch nicht mehr dabei!!! :unsure:
Quelle: eigene Augen

Auf dem Riesenrad-Standplatz ein Pavillon- und Zelte-Bereich mit internationalen Spezialititäten...
Ansonsten nur 1 Kika und 1 Bungee-Trampolin!




Ja, jede Menge Foodtrucks, und internationale Gastronomie in Pavillon-Zelten.

Kaum Schausteller aus der Region... :unsure:

Vorspielzeitbilder
gibt es im Laufe des Wochenendes im "Aufbau-Thread".
Wie in Ingelheim ist mir auch in Mainz bei dem Anblick die Lust auf die Veranstaltung vergangen...:unsure:

Auf der Sommerlichter HP haben sie davor noch für ein Riesenrad geworben, komisch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben